Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich hoffe das wir zwischen 2014..2018 etwas mehr über den 1. Weltkrieg erfahren, der 2. ist mir schon ein wenig ausgelutscht in den Medien. - Ansonsten bis morgen wieder..!
Yup, darüber weiß ich und der größte Rest der welt sehr wenig...
Dann bis Morgen.
Tschüs.

Dann bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Der Krimkrieg war auch interessant...
...hab übrigens Independence Day geschaut - und Spiner nicht erkannt, wußte zwar, das er der Doc ist - aber er sah so anders aus...
Fand den Film auch gar nicht mehr so gut wie früher: dieser US-Hurrah-Patriotismus, dieses konservative Familienbild, diese Heldenverehrung - hätte ihn mir düsterer gewünscht mit mehr Typen, die eher anecken und destruktiv drauf sind...
...hab übrigens Independence Day geschaut - und Spiner nicht erkannt, wußte zwar, das er der Doc ist - aber er sah so anders aus...
Fand den Film auch gar nicht mehr so gut wie früher: dieser US-Hurrah-Patriotismus, dieses konservative Familienbild, diese Heldenverehrung - hätte ihn mir düsterer gewünscht mit mehr Typen, die eher anecken und destruktiv drauf sind...
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen!
Also ich mag Independence Day - der Film hat ja immerhin auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Würde heute gedreht werden, sähe er bestimmt anders aus...
Also ich mag Independence Day - der Film hat ja immerhin auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Würde heute gedreht werden, sähe er bestimmt anders aus...
Einen Guten Morgen zurück! Ob es ein Segen wäre Independence Day noch mal zu verfilmen weiß ich nicht..
das hab ich nicht gesagt, ich meinte nur, dass der Film auch schon ein paar Jährchen aufn Buckl hat.
Wie gesagt, mir gefällt er so.
Außerdem bin ich schon auf The Hobbit sooooo neugierig....
Wie gesagt, mir gefällt er so.

Außerdem bin ich schon auf The Hobbit sooooo neugierig....

- NewNemo
Guten Morgen...
Independence Day war nicht schlecht -nur gefiel er mir früher besser...
...auf den Hobbit (den Film) bin ich auch gespannt - das Bild soll ja viel besser sein, als je zuvor (neue Technik).
Independence Day war nicht schlecht -nur gefiel er mir früher besser...
...auf den Hobbit (den Film) bin ich auch gespannt - das Bild soll ja viel besser sein, als je zuvor (neue Technik).
"Guten Flug, Jim!"
vor kurzem ist ja wieder ein Prduction-Videoblog auf Youtube gekommen - das macht immer mehr Lust auf den Film....
- mittlerweile nun schon der siebente Blog -

- mittlerweile nun schon der siebente Blog -
Der Hbbit ist bereits gebongt..
da tauchen viele alte Bekannte Charaktere, Orte und Sets wieder auf. Wird sicherlich toll zu erleben sein...