Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Gewitter- Stromausfall- alle Computer down. Zum Glück keine Folgeschäden. Ich sage trotzdem schon mal tschüß!
Dann alles gute dass wirklich nichts passiert ist.
Bis Morgen,
Tschüs.
Bis Morgen,
Tschüs.
- NewNemo
Hier erst ab 20 Uhr Regen - kein Gewitter bisher - höre nun eine georgische Radiosendung eines Freundes aus Tbilissi online über radio.de....
Schönen Abend allen Trekkern...
...und den Kämpfern für die Old Republic
Schönen Abend allen Trekkern...
...und den Kämpfern für die Old Republic

"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen.
Gestern gabs bei uns wieder Gewitter mit Hagel, jedoch nicht schlimmes passiert.
Gestern gabs bei uns wieder Gewitter mit Hagel, jedoch nicht schlimmes passiert.
Guten Morgen! Ich habe vom Wetter den Kanal voll. Konnte gestern Abend keine 10 min Fernsehen. Laufend waren Bild und Ton weg..
- NewNemo
Hier konnte man gestern fast ´ne halbe Stunde kein Radio hören (nur online) und im Moment zieht es sich wieder recht düster zusammen... dann hoffe ich doch SEHR, Holger - das Du heute ohne Probleme heimwärts kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Guten Flug, Jim!"
Yhup, hoffentlich ist deine Bahnlini nicht beeinträchtigt....
Nein, aber bei Unwetter mit voller Reisetasche vom Bahmhof nach Hause laufen ist kein Vergnügen..
- NewNemo
Ich denke, das wäre noch zu verschmerzen - schlimmer wäre es, wenn die Fahrt unterbrochen wird und sich so weiter verzögert - dann würde ich auch 10 Min im Regen in Kauf nehmen, wenn ich wüsste, dann wäre ich zu Hause - einmal warm duschen, frisch anziehen und man ist wieder fit...
"Guten Flug, Jim!"
Wenn es so gießt wie in den letzten Tagen, dann schwimmt auch der Inhalt der Reisetasche - um mich selbst mache ich mir die wenigsten Sorgen dabei..