Früher wurden im ORF solche Filme viel gezeigt, das hat sich aber auch schon gelegt....
Auf ´Ben Hur´ kann ich mich noch erinnern...
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Für mich ist diesmal auch ein langer Weg bis zum ersten
regulären Urlaub. Normalerweise nehme ich Mai/Juni und im
September jeweils 2 1/2 Wochen. Die Ehefrau meines
Mitstreiters wird Ende Mai 30 und da die beiden wegfahren
wollten habe ich meinen Urlaub auf Ende Juni, Anfang Juli
verschoben. Der Witz: vor 4 Wochen haben die beiden sich
´getrennt´..
regulären Urlaub. Normalerweise nehme ich Mai/Juni und im
September jeweils 2 1/2 Wochen. Die Ehefrau meines
Mitstreiters wird Ende Mai 30 und da die beiden wegfahren
wollten habe ich meinen Urlaub auf Ende Juni, Anfang Juli
verschoben. Der Witz: vor 4 Wochen haben die beiden sich
´getrennt´..
So, bin wieder im Büro.
Sowas kommt immer wieder mal vor, dass ein Paar sicht trennt, wieder vereint, sich trennt, ..........
Dann ist das aber meist nicht das richgtige...
Wenns nur einmal geschieht dann ists halt mal geschehen...
Naja, ist halt jedem seine eigene Sache. ich da eher ein festgelegter und halte nicht viel von hin und her...
Das mit deinem Urlaub ist natürlich blöd, wenn du nun ein Monat länger darauf warten musst...
Sowas kommt immer wieder mal vor, dass ein Paar sicht trennt, wieder vereint, sich trennt, ..........
Dann ist das aber meist nicht das richgtige...
Wenns nur einmal geschieht dann ists halt mal geschehen...
Naja, ist halt jedem seine eigene Sache. ich da eher ein festgelegter und halte nicht viel von hin und her...
Das mit deinem Urlaub ist natürlich blöd, wenn du nun ein Monat länger darauf warten musst...
Das ist auch immer das gescheiteste, wenn man sich da raushält und seine Meinung für sich behält...
Ich werde mir heute wahrscheinlich ein neues Handy kaufen - ein HTC Wildfire Smartphone. Dann kann ich mit dem Handy mich via Bluetooth direkt an mein neues Auto koppeln und direkt Daten (Musik) auf den Bordcomputer vom Peugeot laden...

Ich werde mir heute wahrscheinlich ein neues Handy kaufen - ein HTC Wildfire Smartphone. Dann kann ich mit dem Handy mich via Bluetooth direkt an mein neues Auto koppeln und direkt Daten (Musik) auf den Bordcomputer vom Peugeot laden...