Ich bin neu....
Moderator: Holger
- Chakotay [mp]
Das habe ich ebenfalls!
Nervig war das bei Audiogalaxy. Wenn auf einem Gruppen-message board Dinge gepostet wurden, hat jedes Mitglied in dieser Gruppe, das online war, die Mitteilung plötzlich in einem Fenster auf seinem Bildschirm gehabt. Und das, obwohl Instant messages möglich - UND SOGAR EINFACHER zu verschicken gewesen wären. Naja - gut, wenn man in fast allen Gruppen als Operator tätig war, und entsprechende Quasselstrippen sofort in ihre Schranken verweisen konnte...8)
Ich habe jetzt die letzten Seiten mal überflogen - HEFTIGER, als ich dachte... 8o
War Gios angeblicher Freund etwa nur Tarnung, hmm???
Nervig war das bei Audiogalaxy. Wenn auf einem Gruppen-message board Dinge gepostet wurden, hat jedes Mitglied in dieser Gruppe, das online war, die Mitteilung plötzlich in einem Fenster auf seinem Bildschirm gehabt. Und das, obwohl Instant messages möglich - UND SOGAR EINFACHER zu verschicken gewesen wären. Naja - gut, wenn man in fast allen Gruppen als Operator tätig war, und entsprechende Quasselstrippen sofort in ihre Schranken verweisen konnte...8)
Ich habe jetzt die letzten Seiten mal überflogen - HEFTIGER, als ich dachte... 8o
War Gios angeblicher Freund etwa nur Tarnung, hmm???

Signatur macht Urlaub
- Mrs. Frosty
Hihi das wollte ich hören *seinne schatz mal ganz dolle an sich drückt und knuddelt*Original von Mrs. Frosty
*räusper* nein, aber ein reinfall X( der jetzige ist mir zehntausendmal lieber![]()

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Chakotay [mp]