Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
gerade den schönen sonnenuntergang betrachtet. schönen Abend, trekker.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
- NewNemo
Guddn Morgn, einen schönen Sonnenuntergang hatten wir hier in Lingen gestern Abend auch, Baum1. - Und sonst so?
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Am Samstag hatten wir mit unserem Luca Taufe - der Junge hat beinhart die Gesamte Taufe verpennt.
Es waren insgesamt 3 Taufkinder und die 2 anderen (Mädls) haben die ganze Zeit abwechselnd geheult,
unser Bub hat ganz brav alles Verschlafen, sogar das Wasser übern Kopf.
Am Samstag hatten wir mit unserem Luca Taufe - der Junge hat beinhart die Gesamte Taufe verpennt.
Es waren insgesamt 3 Taufkinder und die 2 anderen (Mädls) haben die ganze Zeit abwechselnd geheult,
unser Bub hat ganz brav alles Verschlafen, sogar das Wasser übern Kopf.

So bin seit 20min am Arbeitsplatz. War von 05:00h bis jetzt unterwegs zur Arbeit, u. pappe satt. - Euch einen Guten Morgen!
- NewNemo
Ahoi Holger, willkommen in der Arbeitswelt. Angeblich soll ja bis nächsten Sonntag nicht getreikt werden, was wohl bedeutet, DIE schlagen gleich Montag Morgen unbarmherzig zu. - @Zimmerer: cool Dein Junge - tapfer alles "verpennt". Glückwunsch natürlich auch noch zur gelungenen Taufe.
"Guten Flug, Jim!"
Dann bist Du ja langsam ein Tauf-Profi, Zimmerer. Beim 3. Mal räumt Dir der Pfarrer bestimmt Rabatt ein. Bei meiner Taufe (1959) habe ich auch nicht geheult, mich aber wohl geschüttelt haben ob es unerwarteten Nasses..
"Die Taufe kostet nichts, ist aber hoffentlich nicht umsonst." - so hat der Pfarrer gesagt. Also Rabatt krieg ich dann keinen. Naja, auf die Kirchensteuer können sie mir ruhig 50% Rabatt geben.... 

- NewNemo
Das Holger sich noch so gut an seine Taufe erinnern kann
Hier Chaos - ich darf, wegen Personalfehlplanung, 3 Jobs gleichzeitg machen; habe gerade erstmal jemanden Zwangsverpflichtet.
Sonst Sonnenschien (draußen) und warten auf Feierabend (im Büro)

Hier Chaos - ich darf, wegen Personalfehlplanung, 3 Jobs gleichzeitg machen; habe gerade erstmal jemanden Zwangsverpflichtet.
Sonst Sonnenschien (draußen) und warten auf Feierabend (im Büro)
"Guten Flug, Jim!"
Mein lieber NewNemo, das zeigt dir auf, wie gut du bist, wenn du gleich 3 Mann ersetzt!!!
Aber Zwangsrekrutierungen sind auch ein guter Weg seine Arbeit erledigen zu können...
@Holger: Du warst ja noch nie ein Jammerer, wieso sollte das bei deiner Taufe schon anders gewesen sein?

Aber Zwangsrekrutierungen sind auch ein guter Weg seine Arbeit erledigen zu können...

@Holger: Du warst ja noch nie ein Jammerer, wieso sollte das bei deiner Taufe schon anders gewesen sein?

So, ich ziehe mich zurück - bis morgen..!