Wer schwärmt für wen ???
Moderator: Holger
Re: Wer schwärmt für wen ???
Salli Richardson wäre für mich auch eine Traumfrau. Sie spielt z.Z. die Allison in 'Eureka' und fiel mir das erste Mal als rätselhafte Fenna in DS9 auf.
Wie kommst du jetzt darauf, wenn ich fragen darf?Holger hat geschrieben:Salli Richardson wäre für mich auch eine Traumfrau. Sie spielt z.Z. die Allison in 'Eureka' und fiel mir das erste Mal als rätselhafte Fenna in DS9 auf.

Du meinst, weil ich hier so viel herumschwärme? Nemo und andere schwärmen und sabbern auch herum, trotzdem er eine Partnerin hat.... Es passt eben in die entsprechenden Threads.... Mein Süßer ist für mich auch mein "Traumprinz"! Trotzdem kann man ja für die Qualitäten von anderen Menschen (Männern) schwärmen...

..ich wollte von Reich Ranizki weg. 

- NewNemo

Kann ich verstehen, HOlger - ich werfe auch lieber einen Blick auf Miss Richardson als auf Ranici - obwohl ich dem lieber zuhöre, das macht wirklich Laune - das Literarische Quartett damals, echt toll.
@ Anthea: Ja - sabbern darf man im Threat, aber ich bin meiner lieben Frau treu, dazu haben wir beide zu viele Abenteuer erlebt und wissen uns zu schätzen. Mehr als online gesabbert wird nicht

"Guten Flug, Jim!"
Nicht falsch verstehen: wenn ich als Mann nicht auf weibliche Reize reagiere (im Sinne von hinschauen und Ästetik) ist mit mir was nicht in Ordnung. Und das geht auch ohne Hintergedanken..
- NewNemo
Vollkommen richtig.
Das ist ja auch schon ein innerer Zwang - der Blick geht automatisch dorthin
Wir können nichts dafür, weil wir in dieser Hinsicht so einfach gestrickt sind

Das ist ja auch schon ein innerer Zwang - der Blick geht automatisch dorthin

Wir können nichts dafür, weil wir in dieser Hinsicht so einfach gestrickt sind

"Guten Flug, Jim!"
Was seid ihr doch für bedauernswerte, arme Geschöpfe! Ihr habt meine tiefste Anteilnahme...Nemo schrieb: ...Wir können nichts dafür, weil wir in dieser Hinsicht so einfach gestrickt sind...

Ich entscheide mich hingegen ganz bewusst dafür, hinzuschauen!

Ja, nicht wahr?!NewNemo hat geschrieben:Du hast einen guten Geschmack.

Ich schwärme gleich noch weiter, weils so schön ist (Wenn das mein Freund sehen würde...

- NewNemo
Ach - das sind ja nur ferne Traum-Personen - so lange man seinem Partner treu ist und voll zu ihm/ihr (in meinem Falle) steht, ich denke - dann gehts...
...aber dann wir will ich auch gleich noch rasch spammen, bevor ich noch einmal raus muss:

...aber dann wir will ich auch gleich noch rasch spammen, bevor ich noch einmal raus muss:

"Guten Flug, Jim!"