Guten Morgen,
Naja das problem wird sein ein Hotel da unten zu finden und vorallem eine Airline die nicht auf der EU blackliste steht von denn 51 Reg. Airlines sind 1-2 da runter. Air China die ja eine 777 in SFO zerlget hat... hmm und Gruda Indonesia die ist auch runter in denn rest würde ich nicht einsteigen da der rest von dennen wie nenne ich das hmm versichungstechnisch im A ist...
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Nun wissen wir auch mehr über den Namen Mittwoch.
Das Fluglinienproblem ist ein nicht unerhebliches. Wer will schon mit ner unsicheren Linie fliegen...
Voriges Jahr haben wir beim Urlaubsflug 2 Linien gehabt: Austrian und Fly Niki.
Ich muss sagend er Service etc war bei der Austrian weit besser - fly Niki ist ja nun Teil von Air Berlin - da war die Qualität nicht besonders... (was den Service im Flugzeug und auch an der Hotline und am Schalter anbelangt).
Aber diese Linien sind Österreichisch und deshalb für euch uninteressant...

Das Fluglinienproblem ist ein nicht unerhebliches. Wer will schon mit ner unsicheren Linie fliegen...
Voriges Jahr haben wir beim Urlaubsflug 2 Linien gehabt: Austrian und Fly Niki.
Ich muss sagend er Service etc war bei der Austrian weit besser - fly Niki ist ja nun Teil von Air Berlin - da war die Qualität nicht besonders... (was den Service im Flugzeug und auch an der Hotline und am Schalter anbelangt).
Aber diese Linien sind Österreichisch und deshalb für euch uninteressant...
- NewNemo
Wieso uninteressant - auch wir können doch theoretisch auch mal mit ´ner österreichischen Linie fliegen; am besten bin ich übrigens bisher mit Turkish Airlines (besser als Lufthansa) und Fly Georgia geflogen.
Ja - heute ist Mittwoch und ich habe auch schon wieder frei - alles abgearbeitet (Ok - das terminlich wichtigste) und bin dann gegangen - hier schreibe ich schon wieder von zu Hause....yeah - und nun in die Sonne - H i n a u s ....
Ja - heute ist Mittwoch und ich habe auch schon wieder frei - alles abgearbeitet (Ok - das terminlich wichtigste) und bin dann gegangen - hier schreibe ich schon wieder von zu Hause....yeah - und nun in die Sonne - H i n a u s ....
"Guten Flug, Jim!"
Na dann viel Spass beim Sonnebaden... 

Leider immer noch zu viele..Wer will schon mit ner unsicheren Linie fliegen...
Mit Egyptair bin ich auch schon geflogen: kein Unterschied mit der Lufthansa.
Interessant wäre mal so nen innereuropäischen diskount Flug mit zB Ryan-Air oder so....
So, ich wird ´jetzt schnell zu ner Baustelle fahren - Naturmaße nehmen.
Bis später.
So, ich wird ´jetzt schnell zu ner Baustelle fahren - Naturmaße nehmen.
Bis später.
..aber bitte nicht mit nem Billigflieger.So, ich wird ´jetzt schnell zu ner Baustelle fahren

Ich stand ne halbe Stunde im Stau und zu allem Überdruss hatte man mir vergessen zu sagen, dass die Pergola nun doch in Metall kommt und ich bin somit umsonst gefahren...
Bis Morgen, liebe Leute.
tschüs.
Bis Morgen, liebe Leute.
tschüs.
Einen Guten Morgen an alle! Heute beginnen für mich wieder die monatlichen 'Stresstage': die Auswertungen zum Monatsende werden fällig..
Guten Morgen.
Na dann hoffe ich, dass der Holger nicht allzu viel Stress hat...
Na dann hoffe ich, dass der Holger nicht allzu viel Stress hat...