Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Die ST XII DVD werde ich mir erst kaufen wenn die Preise fallen..
Zu Erscheinung sind die Preise e meist etwas günstiger - dann steigen sie.
Manche Filme werden erst einige Monate nach Erscheinen billiger.
Der Hobbit kostet zB noch immer gleich viel. Willst du so lange warten?
Fast & Furious 1-3 hab ich schon im Amazon-Warenkorb.
Manche Filme werden erst einige Monate nach Erscheinen billiger.
Der Hobbit kostet zB noch immer gleich viel. Willst du so lange warten?
Fast & Furious 1-3 hab ich schon im Amazon-Warenkorb.

- NewNemo
Das stimmt - zu Beginn gibts neue Filme oft schon für 9,99 ; den neuen ST werde ich mir auch zulegen, sobald er da ist.
Guten Morgen - habe ich das echt vergessen zu Schreiben ?!
Guten Morgen - habe ich das echt vergessen zu Schreiben ?!

"Guten Flug, Jim!"
Juten Morgen, nach dem ich die letzen tagen druch eine erkältung im Bett lag, und ich schon davor zu faul war mal das Leptop anzusassen melde ich mich auch mal wieder so langsam.
Ich bin momentan auch etwas beschaftigt, Der Orden des Kahless hat einen Garrymod server, bekommen wo wir hoffen intressente zu bekommen. Und ich suche nach Foren wo man sich über rechtliche sachen insbesonderen bei German -> Asian Bezihungen die liebe des lebens zu sich holt...
naja mal ne schönen Sonntag,....moment der wahr Gestern ne oder? hmm Ich wünsche euch ne Schönen Montag 

Ich bin momentan auch etwas beschaftigt, Der Orden des Kahless hat einen Garrymod server, bekommen wo wir hoffen intressente zu bekommen. Und ich suche nach Foren wo man sich über rechtliche sachen insbesonderen bei German -> Asian Bezihungen die liebe des lebens zu sich holt...

..das ist aber sehr speziell. Mit meinen fast 55 bin ich aus der Sache (fein) raus. Ich frag jetzt nicht warum es eine Asiatin sein soll.wo man sich über rechtliche sachen insbesonderen bei German -> Asian Bezihungen die liebe des lebens zu sich holt
Na weil er sich doch in die Indonesierin verliebt hat.
Also solche 10€ Eröffnungsangebote werden aber leider auch immer seltener...

Also solche 10€ Eröffnungsangebote werden aber leider auch immer seltener...
- NewNemo
Indonesien, das Reich der Tausenden von Insel - weit weg; ist die Muslimin (die stellen dort ja die Mehrheit) - dann wird es noch komplizierter.
Manchmal hat Saturn hier in Münster und wohl auch in anderen Städten, solche Angebote. Into Darkness hole ich mir aber, wenn es klappt, schon am 31.12. (dann soll ja wohl die DVD herauskommen).
Manchmal hat Saturn hier in Münster und wohl auch in anderen Städten, solche Angebote. Into Darkness hole ich mir aber, wenn es klappt, schon am 31.12. (dann soll ja wohl die DVD herauskommen).
"Guten Flug, Jim!"
Ne, ich hab ja geschrieben: am 12. September kommt die DVD raus.
- NewNemo
Oh - dann schon?! Habe ich nicht gelesen. - Tatsache, steht nun auch bei Amazon so. Ist ja super - rechtzeitig zum Herbst ´n gemütlicher ST Abend....jucheeeee und 14,99 ist ja auch Ok, wobei der Preis evtl. gar noch fällt.
"faszinierend" würde der Ur-Spock sagen
"faszinierend" würde der Ur-Spock sagen
"Guten Flug, Jim!"
Ich spitzle eher auf die BD, wobei die angeschriebenen 22€ denke ich noch fallen werden.
Kann sein, dass Mediamarkt den auch schon früher hat. Aber sonst wird ich bei Müller zuschlagen - da gibt's bei uns einen und der hat viel Auswahl und gute Preise.
Kann sein, dass Mediamarkt den auch schon früher hat. Aber sonst wird ich bei Müller zuschlagen - da gibt's bei uns einen und der hat viel Auswahl und gute Preise.