http://www.youtube.com/watch?v=FHaoMvVW4Kk
Ist ein Sky-Sender, den ich mit meinem digitalen Zusatzprogramm von Kabel Deutschland sehen kann.
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Ah - okay - wir haben wir frei empfangbare Programme...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
TOS Remastered, Yup.
Das alte kenn ich schon. Das neue nur 1x gesehen.
Das alte kenn ich schon. Das neue nur 1x gesehen.

Wenn ich auf die Uhr schaue, steuert die langsam auf den Feierabend. Morgen früh werde ich erfahren ob die EM für uns vorbei ist oder wir uns noch ein Spiel 'antuen müssen'. Wird Zeit das wieder Alltag einzieht, auch im abendlichen TV-Programm..
Na wenn ich morgen früh die Italienische Nationalhymne pfeife, weiß jeder was los ist....
Dann bis Morgen.
Tschüs.

Dann bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Portugal hätte ich den EM Titel gegönnt - Italien und Spanien aber nicht.
Aber danke, Zimmerer für die Warnung, dann stopfe ich mir morgen schon mal Ohrenschützer ein, damit ich Dein Pfeifen nicht so deutlich höre...
Aber danke, Zimmerer für die Warnung, dann stopfe ich mir morgen schon mal Ohrenschützer ein, damit ich Dein Pfeifen nicht so deutlich höre...

"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen! Es ist so gekommen wie ich es nach dem Ende der Viertelfinals prophezeit habe: das Endspiel lautet SPanien-Italien u. Deutschland kan sich mit Portugal um Platz 3 streiten. - Eines nur stößt mir sauer auf: die blöde Pressekonferenz vor dem Spiel. Soviel Selbstüberschätzung und Großmäuligkeit erzeugt nach dem Ergebnis nur Brechreiz..
Schönen guten Morgen.
... BELLA ITALIA ....
Genau deshalb mag auch ich die National-Elf nicht. Überhebliches und eingebildetes herumgetue und im Viertel oder Halbfinale ist immer Schluss... Obwohl ich sagen muss dass sie in den vorherigen Spielen wirklich Titelreif spielten!
... BELLA ITALIA ....

Genau deshalb mag auch ich die National-Elf nicht. Überhebliches und eingebildetes herumgetue und im Viertel oder Halbfinale ist immer Schluss... Obwohl ich sagen muss dass sie in den vorherigen Spielen wirklich Titelreif spielten!
- NewNemo
Sonntag spielen PEST und CHOLERA um den EM-Titel....
...bin nach dem 1:0 ins Bett gegangen, meine Frau war noch noch "nett" mit das 2:0 (fast schon im Halbschlaf) mitzuteilen...
Guten Morgen am Tag 1 nach der üblichen Klatsche gegen die Mafia-Torten-Verspeiser
...bin nach dem 1:0 ins Bett gegangen, meine Frau war noch noch "nett" mit das 2:0 (fast schon im Halbschlaf) mitzuteilen...
Guten Morgen am Tag 1 nach der üblichen Klatsche gegen die Mafia-Torten-Verspeiser
"Guten Flug, Jim!"
Na da ist einer aber angefressen......
Ich hab als Österreicher immer leicht lachen. Unsere Kicker sind die größten Nieten und da kann ich über den rest der welt lästern weil jegliche Attacke gegen unsere 11 sowieso von mir bestätigt wird...
Ich hab als Österreicher immer leicht lachen. Unsere Kicker sind die größten Nieten und da kann ich über den rest der welt lästern weil jegliche Attacke gegen unsere 11 sowieso von mir bestätigt wird...