Die meisten Kopfzerbrechen hab ich beim Autocad - das muss laufen.
Sonst hab ich nur 2 Statik-Programme, die einfach zu installieren sind und dann noch die Kalkulationssoftware, wo sowieso die Firma die Installation vornehmen muss. Ab ca. 8:00 Uhr wird dann per Fernwartung emin Laptop wieder ans Netz geschlossen - bin schon gespannt.
Wird dan ganzen Vormittag dauern...
Ich melde mich dann, sobald alles fertig ist bzw einsatzbereit.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Viel Erfolg; Fernwartung ist ja ´ne feine Sache. Macht die IT bei uns auch oft - und dann funktioniert es (bisher) auch immer. Gut Glück Zimmerer. - Hier wieder Sonnenschein.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Ohne Fernwarung wären wir im Betrieb bei den ganzen Außendienstmitarbeitern die in gans Sachsen verstreut arbeiten und leben ganz schön aufgeschmissen. Ist ne absolut feine Sache.
- NewNemo
Ihr habt Außendienstler, Holger - was machen die denn so?
Unsere Außendienstler lesen ja lediglich (sofern es keine neuen Zähler sind - das geht dann auch wieder über Fernablesung - haha) lediglich Zähler ab oder sperren den Strom, wenn mal einer nicht zahlt - höhö.
Unsere Außendienstler lesen ja lediglich (sofern es keine neuen Zähler sind - das geht dann auch wieder über Fernablesung - haha) lediglich Zähler ab oder sperren den Strom, wenn mal einer nicht zahlt - höhö.
"Guten Flug, Jim!"
ca. um 10 solls losgehen mit der Fernwartung.
Bin ich schon gespannt, obs bis zum Mittagessen fertig ist.
Bis jetzt hatte ich keine Erfolge mit dem AutoCAD.....
Bin ich schon gespannt, obs bis zum Mittagessen fertig ist.
Bis jetzt hatte ich keine Erfolge mit dem AutoCAD.....

Die sog. Fachberater Zucht sind Gebietsleiter, ihnen sind die Tierzuchttechniker (Besamungstechniker) unterstellt. Dann gibt es noch die Fachberater Handel im Tieran- u. verkauf.Ihr habt Außendienstler, Holger - was machen die denn so?
- NewNemo
Nun bin ich schlauer, Holger.
Und bei Zimmerer - wie schaut es aus, es ist 12:30 Uhr (in Dtl - in Österreich denke ich ebenso) - dickes Daumendrücken für Deinen Laptop von hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Zimmerer - wie schaut es aus, es ist 12:30 Uhr (in Dtl - in Österreich denke ich ebenso) - dickes Daumendrücken für Deinen Laptop von hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Guten Flug, Jim!"
Auto-CAD ist eine recht komplizierte Sache wenn man einen speziellen Arbeitsplatz konfigurieren will, ich hoffe das wird was. Hab damit noch nicht gearbeitet. Ich benutze D3Max. Heute allerdings benutze ich nichts mehr, denn ich mache Feierabend und freue mich auf eine neue Folge "Defiance" um 21:00h. Bis morgen Männer!
- NewNemo
Schönen Feierabend - wir haben gleich noch ńe Kreativ-Besprechung - wohl bis 18 Uhr...-aber die Sonne scheint - Juchuuu
"Guten Flug, Jim!"
Mein Laptop funzt leider noch nicht.
Aber er wird gerade zum letzten Male neu hochgefahren und das Benutzprofil synchronisiert.
Morgen früh sollte er dann wieder laufen.
Also bis Morgen dann.
Tschüs.
Aber er wird gerade zum letzten Male neu hochgefahren und das Benutzprofil synchronisiert.
Morgen früh sollte er dann wieder laufen.
Also bis Morgen dann.
Tschüs.