Gut, das ich im Süden lebe. Hier gibt's nur Vulkanier (Die Oststeiermark ist Vulkanland - damit wird halt in der Touristik geworben).
Bei der Bezirkszusammenlegung von Radkersburg und Feldbach war der Name Vulkanland im Gespräch - aber aus Gründen der Namensgleichheit mit den Vulkaniern entschied man sich für Südoststeiermark...
In Deutschland gibt es ja die 'Vulkaneifel' (wo das Volvic Mineralwasser herkommt).
Eben von einer Kollegin erfahren: Großstreik bei der Bahn von Samstag 02:00h bis Montag 04:00h. Das wo der letzte Streik erst 2 Tage her ist. D.h. ich kann Sonntag nicht zurückfahren. Werde wohl erst am Montag Mittag hier wieder aufschlagen. Bin langsam stock sauer.
Wünsche Euch aber ein schönes Wochenende - bye, bye..!
Gute Fahrt Holger, heute ab 15 Uhr wird bereits der Güterverkehr bestreikt....ja, die GdL - auf meiner Feindesliste inzwischen im Top-Bereich. Das wäre doch ein würdiger Gegner im neuen Star Trek Film - Enterprise III - Im Kampf gegen die "Gewerkschaft der Lokführer"
Das, mein lieber NewNemo, ist einen Film wert.
Jeder streikende Lokführer gehört gephasert... (früher im alten board gabs nen Smily der mit nem Phaser schoss)
Gute Idee Zimmerer. Aber für 5 Minuten Amoklauf lebenslang in den Knast oder ´ne finale Kugel erwischen....ok, ich lass es. Gestern übrigens doch noch pünktlich heim gekommen und nun soll ich hier am PC noch ein paar Texte schreiben, wie man sieht, lasse ich mich aber gerne ablenken. Aber gleich, gleich muss ich doch wirklich mal was machen.