Dann hat die Kleine aber doch noch recht gut durchgehalten - 17 Uhr. Immerhin...
Hier Sonnenschein, gestern ńe Hausbesichtigung mit einem Experten in Lingen - unsere Umzugspläne nehmen Gestalt an...
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Wo zieht ihr denn hin?
Ich schreibe nun zum ersten msl vom handy aus.
Aus zwangsgrunden. Mein laptop hat den geist aufgegeben. Muss neu formatiert werden was aber e schon lange ansteht.
Wollte das zwar erst im urlsub machen aber nun ist es soweit... also ich melde mich später wieder.
Ich schreibe nun zum ersten msl vom handy aus.
Aus zwangsgrunden. Mein laptop hat den geist aufgegeben. Muss neu formatiert werden was aber e schon lange ansteht.
Wollte das zwar erst im urlsub machen aber nun ist es soweit... also ich melde mich später wieder.
Mein PC läuft normal, ich hoffe er hält die geplanten 4 Jahre durch. Aber ich denke schon. - Vom Handy aus hier Posts zu schreiben wäre nicht mein Ding, habe mich auch noch nie an einer SMS versucht.
- NewNemo
@ Zimmerer: Nach Lingen (Ems) soll es gehen
@ Holger: Du, du hast noch NIE -ich schlucke dabei und bin fassungslos- also Du hast noch NIE eine SMS (!) geschrieben? Von Smartphone habe ich hier auch noch keine Posts geschrieben; das ich nun ein Windows-Phone habe - hatte ich das schon erwähnt?!
@ Holger: Du, du hast noch NIE -ich schlucke dabei und bin fassungslos- also Du hast noch NIE eine SMS (!) geschrieben? Von Smartphone habe ich hier auch noch keine Posts geschrieben; das ich nun ein Windows-Phone habe - hatte ich das schon erwähnt?!
"Guten Flug, Jim!"
Und was zieht euch nach Ems?
Mich wundert es nicht, dass Holger noch nie ne sms schrieb, denn er hat ja auch kein Handy.
Von meinem Laptop leider noch nix neues.
Mich wundert es nicht, dass Holger noch nie ne sms schrieb, denn er hat ja auch kein Handy.

Von meinem Laptop leider noch nix neues.
- NewNemo
Ja - Guten Morgen - nach Lingen an der Ems; meine Frau ist nun 8 Jahre täglich 90 Min gependet (d.h. 3 Std Hin- und Rückfahrt) und nun bin ich dann mal dran, bis ich dort arbeitsmäßig (schaut dort aber düster aus) etwas gefunden habe.
Hier war ja seit meiner Mittagspause gestern eher wenig los - schade.
Hier war ja seit meiner Mittagspause gestern eher wenig los - schade.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen in die Runde!
..heißt das Du bist im Moment ohne Arbeit oder nur in Wartestellung?bis ich dort arbeitsmäßig (schaut dort aber düster aus) etwas gefunden habe.
- NewNemo
Nein - im Moment arbeite ich in Münster; wenn wir umziehen pendle ich von Lingen nach Münster - suche aber langfristig in Lingen etwas Neues.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen von der Laptopfront.
Gestern Abend konnte ich das gerät abholen - nun muss es aber erst per Fernwartung eingerichtet werden - Profil, email, scanner, Netzwerkordner, etc...
Und dann sind da noch die ganzen Programme......

Gestern Abend konnte ich das gerät abholen - nun muss es aber erst per Fernwartung eingerichtet werden - Profil, email, scanner, Netzwerkordner, etc...
Und dann sind da noch die ganzen Programme......
- NewNemo
Mit anderen Worten, Zimmerer - es dauert und langweilig wird es nicht...hoffentlich läuft DANACH dann auch alles.
"Guten Flug, Jim!"