Hab ein anderes Schlitzblech in der Firma gefunden und es beim Schlosser etwas ändern lassen. jetzt haut die baustelle wieder hin.
Ich hoffe in Münster verabschiedet sich der Regen - bei uns ist nur Gewitterwarnung - aber recht heiß und schön.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
In Meißen wird es wohl September werden bis das Groh der Händler und Verkäufer nach der Flut ihre Geschäfte wieder öffnen. Da beneide ich jetzt die münsteraner Bürger, die uneingeschränkt schoppen u. einkaufen können.
- NewNemo
Uneingeschränkt shoppen können wir schon - nur in der Innenstadt (ist zwar optisch ganz schön) ist mir das Gedränge zu stark, da bin ich dann kaum.
"Guten Flug, Jim!"
Bei uns geht der Trend eher in die Einkaufszentren außerhalb der Städte.
Der Hauptplatz in Leibnitz ist auch schon recht dünn besiedelt mit den Geschäften.
Der Hauptplatz in Leibnitz ist auch schon recht dünn besiedelt mit den Geschäften.
Dessau hat Karstadt u. das Junkerszentrum in der City, nur die Baumärkte u.ä. sind an der Peripherie. Wobei es historisch gesehen keine zusammenhängende Einkaufsmeile gibt. So richtig ist eine Einkaufscity erst in den 90er entstanden, als man die Erdgeschosse der Gebäude um das Rathaus leer zog und aus den frei gewordenen Wohnungen Geschäfte machte. Das es genügend Wohnraum gibt bei uns war das ausnahmsweise ein Glücksgriff der Kommune. - So Männer machen wir Schluß für heute..!
Yup, ich verabschiede mcih ebenso.
Bis Morgen!
Tschüs.
Bis Morgen!
Tschüs.
Einen Guten Morgen am letzten Arbeitstag der Woche! Drückt mir die Daumen das mein neuer PC heute bei mir planmäßig zu Hause ankommt. Letzten Samstag ist beim alten das Netzteil ausgebrannt und hat Teile des Motherboards beschädigt. Auf deutsch: Totalverlust. Ein Wochenende ohne PC ist schon grauenhaft..
Guten Morgen!
Ich hoffe deine Daten sich nicht betroffen.
Morgen muss ich hochzeit gehen - ein Kusin von mir.
Mal sehen, wie es mit der Kleinen läuft. Wir werden wahrscheinlich dann nach der Trauung heim fahren.
Ich hoffe deine Daten sich nicht betroffen.
Morgen muss ich hochzeit gehen - ein Kusin von mir.
Mal sehen, wie es mit der Kleinen läuft. Wir werden wahrscheinlich dann nach der Trauung heim fahren.
Datenverlusst habe ich keinen, da ich alle meine Daten grundsätzlich extern speichere. Muss aber alle Programe die ich nutze wieder installieren. Allein die Online-Neuinstallation von SWTOR dauert 6 Std. minimum..
- NewNemo
Guten Morgen - mußte noch etwas lesen, deshalb nun erst. - Sonnenschein in Münster und natürlich ein gaaaaaaaaaaanz kräfitges Daumendrücken für Holger, das sein PC eintrifft. - WOW - 6 Std SWTOR Neuinstallation, das sind dann aber Datenmengen....wünschte Good luck/viel Glück/bewri bedniereba - und natürlich auch ZImmerer ein schönes (regenfreies + sonniges) Wochenende...
"Guten Flug, Jim!"