Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Genau das meinte ich. Dann können wir Eis-Essen fahren usw...
Und es sind gemeinsame Erlebnisse, die eine Familie zusammen halten, abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.
Yup, zwecks der Gesundheit tut man es eher zweitrangig, eben wegen der Kleinen eher noch.
Momentan bei dieser Hitze ist das Schwimmbad das totale Highlight für sie. Da jauchzt sie und strampelt...
Momentan bei dieser Hitze ist das Schwimmbad das totale Highlight für sie. Da jauchzt sie und strampelt...

Richtiges Schwimmbad oder so ein kleines aufblasbares für den Vorgarten? Ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß, in einer halben Stunde mache ich los..
Im richtigen Pool gefällts ihr auch, aber in ihrem kleinen Plantschbecken hat sie noch mehr Spass.
Also bleibt nur noch ein gutes Wochenende zu wünschen.
Tschüs.

Also bleibt nur noch ein gutes Wochenende zu wünschen.
Tschüs.
- NewNemo
Und ich wünsche gute Fahrt im Zug, auf das er pünktlich ist und zum Pool sage ich nur: feine Sache. Als einzige in der riesigen Verwandschaft meiner Frau haben wir keinen 

"Guten Flug, Jim!"
Wenn der Schwiegervater nicht drauf schauen würde hätte ich auch keinen... 

Ich habe nicht mal ne Badewanne, nur eine Dusche..
- NewNemo
Damit kam ich jahrelang auch gut aus...jetzt haben wir eine Badewanne mit integriertem Duschhahn
"Guten Flug, Jim!"
Früher wurde Samstag in einer festgelegten Reihenfolge gebadet. Ich war der erste und hatte so immer das frischeste Wasser.
Duschen ist nicht nur wassersparender, sondern auch besser für die Haut.