Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Soweit ich mich erinnere spielt Deine Tochter doch eh lieber mit nem Phaser..
Nebenbei: es gibt Kingonenteddys, Borgteddys und Vulcanierteddys - kauf ihr doch einen solchen..

lieber hat sie Disney-Figuren und die Biene Maja. Für den Urlaub bestell ich ihr bei Amazon dann die Heidi als stoffpuppe.
(Ich mein das kleine Zeichentrick - Mädchen und nicht die Klum!)
Momentan ist sie ganz auf Biene Maja und ihren Nemo-Fisch...
(Ich mein das kleine Zeichentrick - Mädchen und nicht die Klum!)

Momentan ist sie ganz auf Biene Maja und ihren Nemo-Fisch...
So, ich verabschiede mich für heute.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
Ich verabschiede mich auch..!
Einen Guten Morgen in die Runde..! Alles noch recht 'verschlafen' hier.
- NewNemo
Guten Morgen - ich bin auch recht verschlafen, gestern schon kurz nach 21 Uhr ins Bett und immer noch nicht völlig wach...
"Guten Flug, Jim!"
Guten und stressigen Morgen.
Ich habe für ne Baustelle einen Stahlwinkel vergessen anfertigen zu lassen, nun muss ich improvisieren....
Bis Später...
Ich habe für ne Baustelle einen Stahlwinkel vergessen anfertigen zu lassen, nun muss ich improvisieren....
Bis Später...
- NewNemo
Viel Erfolg beim Improvisieren - bei uns in Georgien wurde mal, wir waren da gerade ´ne Woche weg, eine Ecke nicht gekachelt (in der Küche) und da haben sie dann ´ne Leiste für das freie Stück genommen. Good luck Zimmerer
@ Holger: Danke für die Sichtbarmachung von Bär Anton und Regenschirm benötigte ich nicht - kam trocken heimwärts.
@ Holger: Danke für die Sichtbarmachung von Bär Anton und Regenschirm benötigte ich nicht - kam trocken heimwärts.
"Guten Flug, Jim!"
Improvisieren können Ex-DDR-Bürger recht gut, das einzig positive aus der Mangelwirtschaft.
- NewNemo
Och - die paar Leute aus dem Osten, die ich kenne, ein paar andere Dinge konnten und können die auch noch ganz gut
Hier nun wieder Regen und das obwohl morgen wieder das kultige "Münster verwöhnt" beginnt - verschiedene Restaurants und Lebensmittelhersteller stellen vor dem Schloß ihre Produkte vor, kleine Probeportionen kann man kaufen um auf den Geschmack zu können - ja, ich bin dann Samstag und Sonntag wohl ununterbrochen dort

Hier nun wieder Regen und das obwohl morgen wieder das kultige "Münster verwöhnt" beginnt - verschiedene Restaurants und Lebensmittelhersteller stellen vor dem Schloß ihre Produkte vor, kleine Probeportionen kann man kaufen um auf den Geschmack zu können - ja, ich bin dann Samstag und Sonntag wohl ununterbrochen dort

"Guten Flug, Jim!"