Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
ich sehe gleich Uhura vor mir. auch feierabend.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
guten morgen. spock war auch in bisher allen kinofilmen zu sehen. im aktuellen film aber wohl zum letzten mal denke ich.schade.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Vergiß nicht der Mann ist 82, 2015 wäre er dann 84. - Einen Guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen in die Runde. Konnte mich gestern nicht verabschieden - musste schnell abziehen.
Naja, in allen Kinofilmen tritt Spock nicht auf (7-10).
Mit 84 ist ein kurzer Kinoauftritt durchaus noch möglich - wenn seine Körperliche Verfassung so bleibt...
Naja, in allen Kinofilmen tritt Spock nicht auf (7-10).

Mit 84 ist ein kurzer Kinoauftritt durchaus noch möglich - wenn seine Körperliche Verfassung so bleibt...
Sicher, sein Kurzauftritt im letzten Film war ja auch nur etwa eine Minute. Das schafft er auch noch mit 84.Mit 84 ist ein kurzer Kinoauftritt durchaus noch möglich - wenn seine Körperliche Verfassung so bleibt...
- NewNemo
Guten Morgen - tj, warten wir mal ab wie es Nimoy da geht. War aber schon sehr nett von ihm, im letzten Film noch einmal aufzutreten.
Wie das Wetter heute wird - das zeigt uns nun der Bär

Wie das Wetter heute wird - das zeigt uns nun der Bär

"Guten Flug, Jim!"
Oh, das heißt nix gutes - das Foto ist aber echt cool!!!!!
Bei uns sagt er auch eventuell Gewitter an.
Achja, es gibt ein neues Productionsvideo vom Hobbit:
http://www.youtube.com/watch?v=We4-yG_nQzU
Bei uns sagt er auch eventuell Gewitter an.
Achja, es gibt ein neues Productionsvideo vom Hobbit:
http://www.youtube.com/watch?v=We4-yG_nQzU
- NewNemo
Ich war heute Todesmutig - bin trotzdem mit dem Fahrrad gefahren, habe mir aber Regenponcho und Regenhose in den Rucksack gepackt. Zieht sich hier immer dunkler und dunkler zusammen.
Das Bild ist unser Hausbär - Bär Anton (hat sogar ńe eigene Facebook-Seite)
Danke für das Video - kann ich aber hier in Betrieb nicht sehen, die blocken Filme irgendwie ab - Grmpf - na, dann mal weiter arbeiten - heute scheint aber nicht sooo viel los zu sein.
Das Bild ist unser Hausbär - Bär Anton (hat sogar ńe eigene Facebook-Seite)

Danke für das Video - kann ich aber hier in Betrieb nicht sehen, die blocken Filme irgendwie ab - Grmpf - na, dann mal weiter arbeiten - heute scheint aber nicht sooo viel los zu sein.
"Guten Flug, Jim!"
Hab mir erlaubt das Bild für alle sichtbar zu machen. - Hättest wg. dem Regen vom Teddy den Schirm borgen sollen.. 

Der Teddy ist echt super - da hätt meine Tochter ne Freude...
Das video zeigt wieder was vom Dreh: Esgaroth, Thal, Düsterwald - im Prinzip nix anderes wie die anderen videos, aber halt was neues.
Mir gefällt das sehr gut, dass Jackson diese Video-Blogs als Anreiz schon veröffentlicht.

Das video zeigt wieder was vom Dreh: Esgaroth, Thal, Düsterwald - im Prinzip nix anderes wie die anderen videos, aber halt was neues.
Mir gefällt das sehr gut, dass Jackson diese Video-Blogs als Anreiz schon veröffentlicht.