Schon arg, wenn man bedenkt, dass bei uns alles so streng abgeht (Mülltrennung, Abgas-regelungen, etc...) und in anderen 'reichen' Ländern wird auf das alles gepfiffen...
Erdgas ist in rauen Mengen vorhanden - also verheizen die es einfach zur Stromerzeugung, Wärmegewinnung, etc....
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Das stimmt so nicht. Es wird nicht in 60..70 Jahren zur Neige gehen wie das Erdöl, es ist aber nicht unbegrenzt und so besteht zum 'Quasen' kein Anlaß. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen ergeben das wir ca. 150% Rohstoffe im Jahr verbrauchen, die uns unser Planet zur Verfügung stellt. Die 50% Plus kommen allein auf uns in den entwickelten Industriestaaten mit unserem rofstoffintensiven Konsum und unserer Überproduktion (Verschwendung).Erdgas ist in rauen Mengen vorhanden
Ich verabschiede mich dann schon mal ins Wochenende..
Ich wollte damit andeuten, dass die Amis und Kanadier im speziellen nicht nach vorne schauen.
Also dann sag auch ich Tschüs.
Wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Heimreise ohne Verspätung!
Also dann sag auch ich Tschüs.
Wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Heimreise ohne Verspätung!

- NewNemo
Tja - ich dachte auch mal, die Schotten hätten mehr Stil als die Engländer - wurde bei einem Besuch von Edinburg an einem Samstag Abend auch von diesem Vorurteil geheilt - wir machen dann einen Wettbewerb: wer fotografiert den am schlechtesten (der übelste Geschmack) Angezogenen...da kamen schon ein paar Kracher-Bilder zusammen... 

"Guten Flug, Jim!"
Dann lass doch mal ein paar Schnappschüsse sehen..
- NewNemo
Februar 2007 war das - wenn ich die Bilder wiedergefunden habe - irgendwo auf CD, dann veröffentliche ich hier mal ein paar.
Gleich gehts ab nach Schleswig-Holstein, nach Schwabstedt - Taufes des Sohnes meiner jüngsten Schwester - findet dort im Fluss Treene statt. Wir wohl ´ne nasse Angelegenheit - Regen ist angesagt
Gleich gehts ab nach Schleswig-Holstein, nach Schwabstedt - Taufes des Sohnes meiner jüngsten Schwester - findet dort im Fluss Treene statt. Wir wohl ´ne nasse Angelegenheit - Regen ist angesagt

"Guten Flug, Jim!"
Das die Urchristen die Taufe in freien Gewässern zelebrierten ist mir bekannt. Aber wer tut heute noch so was?
Allen einen Guten Morgen und guten Wochenstart!
Auch aus dem Süden einen verspäteten guten Morgen.
Taufe im Fluss - na hoffentlich schwimmt der Täufling nich davon...
Taufe im Fluss - na hoffentlich schwimmt der Täufling nich davon...

Was machen Täuflinge die in Januar in den Fluß müssen??