Ach ja - der böse Freitag - nicht das Jason und Freddy Krüger mit ihm im Zug sitzen und es eine "Höllenfahrt nach Lordsburg" (Stagecoach - toller Western) wird
Hier auch überraschend viel zu tun - muß mal wieder ans Werk aber mir gleich nochń Kaffee mit Vanillegeschmack holen
Freddy Krüger sollte doch ein Begriff sein aber Jason kenn ich aber auch nur noch vom Namen her.
Das Horror-Genre ist absolut nicht mein Ding. Gabs da nicht auch nen Film der "Freitag der 13." hieß?
Genau - bei Freitag der 13 rannte dieser Jason immer herum - sah ich zwar auch nicht, ist mir aber aus Erzählungen von Freunden und Bekannten ein Begriff...
Hier immer noch viel zu viel zu tun - keuch - aber immerhin ist der Montag (1/5 der Woche) bald beschafft...
Wie schaut es bei euch aus - die Mehrzweckhalle nimmt langsam Gestalt an? Und bei Holger? Arbeitende Grüsse von mir...
Die MZ-Hallo sollte zu Schulbeginn eröffnet werden, da wird's aber eher Anfang Oktober...
Unsere Arbeiten wurden leider durch Schlosser behindert, etc.
Aber von Außen sieht das Bauwerk schon mal recht ordentlich aus.
Es wird jedoch noch dauern bis da was richtig fertig ist.
Ich hol mir die BD bei Müller - wenn ich sie bei Amazon bestelle bekomm ich sie zu spät.
Aber vielleicht hol ich mir die Special Edition mit dem Phaser - mal schaun was die kostet.