Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ahoi zum Frühstück zurück - vom Einkaufen zurück (meine Frau gar vom Friseur) - nun Frühstück; Sonnenschein in Münster.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Musst Du Dich an eine neue Farbe gewöhnen oder nur an eine neue Form (?) 

- NewNemo
Alte Farbe, alte Form - nur etwas Kürzer geworden - hätte ich fast gar nicht bemerkt
Guten Morgen am Sonntag - hier scheint die Sonne.

Guten Morgen am Sonntag - hier scheint die Sonne.
"Guten Flug, Jim!"
Das sage nie Deiner Frau, das Du das nicht bemerkt hast - sonst fällt die nächsten 14 Tage das Mittagessen flach..

Holger hat geschrieben:Das sage nie Deiner Frau, das Du das nicht bemerkt hast - sonst fällt die nächsten 14 Tage das Mittagessen flach..![]()
Ach ich denke, dass würde nicht NN's Problem, da er ja oft selbst das Essen zubereitet. Von daher muss sich seine Angetraute schon eine andere "Strafe" ausdenken als Essensentzug..., die dann auch trifft!

Hat einer bemerkt, dass Sat1 am Mittwoch einfach "Die Säulen der Erde" aus dem Programm geschmissen hatte und dafür einen Film brachte? Diesen Mittwoch wird es wieder so: Statt dem 4. Teil kommt ein Film! Ich habe mich doch glatt per Mail bei Sat1 beschwert, allerdings ohne Hoffnung auf eine Reaktion, doch gestern traf tatsächlich eine ausführliche Mail ein...

- NewNemo
GUTEN MORGEN
Na, am Wochenende macht dann meine Frau eher das Essen - da hast sie ja auch Zeit und es macht ihr Spass - ich bin denn höchstens das Faktotum in der Küche
Aber @Anthea, welchen Grund hat denn Sat 1 für die Streichung der Episoden gebracht - also eine Serie beginnen und dann plötzlich abbrechen ist ja auch nicht so nett gegenüber den Zuschauern? Wurde die Quote als Grund angegeben?
Na, am Wochenende macht dann meine Frau eher das Essen - da hast sie ja auch Zeit und es macht ihr Spass - ich bin denn höchstens das Faktotum in der Küche

Aber @Anthea, welchen Grund hat denn Sat 1 für die Streichung der Episoden gebracht - also eine Serie beginnen und dann plötzlich abbrechen ist ja auch nicht so nett gegenüber den Zuschauern? Wurde die Quote als Grund angegeben?
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zurück! In Sachsen herrscht Winter, anders als bei mir zu Hause. Für mich wird es eine kurze Woche, morgen geht es schon wieder nach Hause.. 

- NewNemo
Urlaub oder Brückentage genommen?
Na - kälter ist es hier auch geworden - bisher noch kein Schnee.
Übrigens, heute vor 89 Jahren - erste kommerzielle Rundfunk-/Radiosendung in Deutschland - da fällt mir ein: lange kein Hörspiel mehr gehört...
Na - kälter ist es hier auch geworden - bisher noch kein Schnee.
Übrigens, heute vor 89 Jahren - erste kommerzielle Rundfunk-/Radiosendung in Deutschland - da fällt mir ein: lange kein Hörspiel mehr gehört...
"Guten Flug, Jim!"
Ewig nicht. In meiner Kindheit gab es viele Hörspiele im Radio: für Kinder als auch für Erwachsene. Ich mochte das sehr. Heute gibt's dafür das Hörbuch.
Guten Morgen.
Bei uns ist Stress....
Donnerstafg ist zwar Feiertag, aber Freitag wird auch gearbeitet...
Bei uns ist Stress....

Donnerstafg ist zwar Feiertag, aber Freitag wird auch gearbeitet...