Hast du die Half-season-Box in Deutsch oder die Fullseason UK bestellt?
Bei der UK-Version ist nämlich ne dt. Tonspur drauf - meine Sammlung TNG, DS9 und VOY ist nämlich in dieser Ausführung!
(Weil viel, viel günstiger)
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich hab mir die Half-Season Box bestellt - für meine Zwecke reichte mir das.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
WAS DU HAST "ENDGAME" NOCH NICHT GESEHEN !!??Nicht so laut, Zimmerer - muß ja niemand hier erfahren, das ich Endgame noch nicht gesehen habe

Half-Boxen sind sehr in Mode gekommen obwohl die Hersteller damit ein paar Euro mehr verdienen als mit den Season-Boxen. Wenn man aber nicht gleich am Erscheinungstag kauft gehen ja irgentwann die Preise auf ein 'erträgliches' Maß zurück. Deshalb überlege ch mir gründlich was ich 'sofort' haben muss..
- NewNemo
Naja - Star Trek Boxen verlieren, so habe ich den Eindruck, kaum an Wert - bzw. sind nach Jahren immer noch kaum oder gar nicht im Preis gefallen.
Ähem - Endgame - ich sehe es ja nun bald - ähem....
Ähem - Endgame - ich sehe es ja nun bald - ähem....

"Guten Flug, Jim!"
Yup, die ST-Halfseason kosten immer noch 23-25€!! Ich hatte damals für die gesamte Serie 170€ inkl. Versand über ebay bezahlt.
Die Halfseason Version hätte 350€ gekostet...
Die Halfseason Version hätte 350€ gekostet...
Ich habe alles in Seasen-Boxen, erst als ich alles hatte kam die 'Mode' mit den Half-Boxen auf. So lange ich kein komplettes HD-TV habe denke ich auch nicht über einen Neukauf (BlueRay) in besserer Qualität nach..
Was ich von TNG gesehen habe muss ich sagen, dass es mir dafür viel zu teuer ist.
TOS ist ok, weil viel neues dabei ist, aber das remasterte TNG hat für mich momentan keinen Kaufgrund.
Die Filme wären höchtens mal interessant auf BD.
TOS ist ok, weil viel neues dabei ist, aber das remasterte TNG hat für mich momentan keinen Kaufgrund.
Die Filme wären höchtens mal interessant auf BD.
Auch bei den regelmäßigen Wiederholungen (TNG läuft z.Z. in der 3. Staffel als HD remstered) sehe ich keinen Grund mir momentan eine 3. Version (nach VHS u. DVD) zuzulegen. Ich würde mir ja auch keinen Roman 2x kaufen nur weil er ein neues Cover hat. - So, die Zeit ist wieder ran: bis morgen Männer!
Naja, wegen der Bildqualität wärs eine Überlegung wert, zumal die BD ne längere Lebensdauer hat als die DVD.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Moin,
die BlueRay hat ´ne längerer Lebensdauer? Ist mir neu - wie lange denn etwa?
Hier übrigens wunderbare 13 Grad - nur Schnee fällt noch nicht.
die BlueRay hat ´ne längerer Lebensdauer? Ist mir neu - wie lange denn etwa?
Hier übrigens wunderbare 13 Grad - nur Schnee fällt noch nicht.

"Guten Flug, Jim!"