Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Genau, da muss jeder durch wenn er aus dem Urlaub kommt, warum sollte mir das anders gehen..? 

- NewNemo
Wem sagst Du das - als ich aus Georgien zurück kam dauerte es alleine fast 2 Stunden alle Mails zu lesen...keuch...Good luck, wie der Franzose sagen würde, wenn er in England ist - viel Glück.
Hier regnet es übrigens.
Hier regnet es übrigens.
"Guten Flug, Jim!"
Erstmal nen schönen und auch hier etwas verregneten guten Morgen!
tut mir leid, das Chaos. Hoffe es ist einigermaßen zu bewältigen (ohne große Fluch-ausbrüche)
tut mir leid, das Chaos. Hoffe es ist einigermaßen zu bewältigen (ohne große Fluch-ausbrüche)

Wird schon. Bei uns regnet es z.Z. zum Glück nur am Abend. Temperaturen um 22°C finde ich angenehm, wenn es wieder Richtung der Dreißig geht ist das gar nicht so mein Ding.
So ein verregnetes Fernsehwetter ist mir zZ auch lieber - brauch ich draußen nicht zu hackeln...
- NewNemo
...und Du kannst nebenbei mal Deine (fast) fertige Wohnung genießen - ist doch auch toll.
"Guten Flug, Jim!"
Yup, aber Arbeiten im Haus gibts auch noch genug....
Möbel aufbauen, Türen einbauen (sofern sie endlich da sind), Sockelleiste Montieren, Schiebetüren bei den beiden Spitzböden.....
Die Liste wird irgendwie nicht kürzer...
Möbel aufbauen, Türen einbauen (sofern sie endlich da sind), Sockelleiste Montieren, Schiebetüren bei den beiden Spitzböden.....
Die Liste wird irgendwie nicht kürzer...

Das ist wie ein Loch zuschütten in dem man ein anderes aufreißt.
Aber irgendwann werden alle Löcher dann zu sein...
Sonst verteile ich den Mist solange, bis alle Löcher fast voll sind.

Sonst verteile ich den Mist solange, bis alle Löcher fast voll sind.

Für's Schippchen ist Deine Tochter noch zu klein, unter Umständen benutzt sie die Schippe mit dem Sand als Löffel mit was drauf ..
Bis morgen, Leute!
Bis morgen, Leute!