@ Zimmerer: keine Ahnung, ich weiß nur vor 2008 machten mir Flüge nichts aus - danach wurde das "mulmige" Gefühl im Flugzeug zu sitzen und zu fliegen immer schlimmer. Evtl. Flugangst - soll sich ja auch später entwickeln. Und über Meer fliegen - das ist so garnicht meine Sache. Zum Glück ist das Schwarze Meer nicht groß - aber danach die Berge des Kaukasus mit ihren Auf- und Abwinden....
Das mit den Holzpreisen, das sind ja doch groooße Unterschiede - vielleicht können deine Eltern etwas im Handgepäck mit nach Österreich schmuggeln
Yup - vom Oldtimer über Heirat, Zimmermeister, Hausbau und Kind....
So vergehen die jahre und ich komme gerade drauf, dass ich dir noch was wegen der Blueprints schuldig bin....
Das müssen wir beide noch irgenwie klären.
Ein kleiner und feiner Feiertag!
ich lege die Böden bei meinen 2 Spitzboden - Abstellkammern und montiere die restlichen Lampen im Haus und dann wird ein wenig gegrillt und das wars dann. Der taufpate kommt am nachmittag noch einen Sprung vorbei.
Meine Eltern sind ja nicht da und mein Bruder kommt am freitag bei der Terrasse arbeiten helfen.
heute gehe ich noch mit meinen 2 Damen Geschenke kaufen.
Schade das sich kinder erst an ihren 3. oder 4. Geburtstag wirklich erinnern. Ich erinnere mich an meinen 3. als ersten und den 4. meiner großen Schwester. Da war ich noch nicht 3. Was früher ist weiß ich nur aus Erzählungen. Das Kinderbuch was ich damals bekam: 'Alarm im Kasperletheater' (Wurde damals auch fürs DDR-Fernsehen in Zeichentrick gebannt) habe ich heute noch..