Guten Morgen Freunde
Letzter Arbeitstag und jeder ist am Ende - gut das nun Urlaub ist!!!!!
Bei uns ist Gott sei Dank keine solch brutale Hitze. Bei uns war gestern glaub ich bei 34° Schluss!!
War das schon heiß, aber nochmal 9° dazu sind zum Arbeiten mehr als unmenschlich...
Tratsch & Quassel (13)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (13)
Bei mir war bei knapp 37°C (zum Glück) auch Schluss. Damit ich es nicht vergesse: ich wünsche Deiner Familie ein paar schöne und erlebnisreiche gemeinsame Urlaubstage! Im Wasser lassen sich die Temperaturen ja am besten ertragen.
Vielen Dank!!!! Ja, am Abend nach einem stressreichen Tag oder nach einem Cowboy Action Shoot ist eine Abkühlung im Pool ganz passabel.
Am Wochenende soll ja eine Abkühlung auf maximale Tageswerte von 29° kommen - bei euch auch?

Am Wochenende soll ja eine Abkühlung auf maximale Tageswerte von 29° kommen - bei euch auch?
Erst mal heftige Gewitter, dann pendelt es sich um die 30°C ein. Was uns im August noch erwartet weiß so richtig keiner. Dann Zimmerer sehen wir uns nach Deinem Urlaub wieder hier. Ich hoffe NewNemo schaut ab und zu mal rein, sonst wird's einsam hier.
Dann gute Reise und schönen Urlaub!
Dann gute Reise und schönen Urlaub!
Danke, und dir erstmal gute Heimreise und 2 halbwegs erträgliche Wochen!!!
Wir sehen uns am 12.8. wieder!!!
Tschüs.
Wir sehen uns am 12.8. wieder!!!
Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Wird wohl jetzt recht einsam sein diese Woche..
Ein stilles, einsames Tschüss..
Guten Morgen (?)
Hallo aus dem Urlaub!!
Wir sind diese Woche noch zuhause - unsere Kids haben ja Schwimmkurs.
Wie sind die Temperaturen im heißen Norden?
Wir sind diese Woche noch zuhause - unsere Kids haben ja Schwimmkurs.
Wie sind die Temperaturen im heißen Norden?

Hoy! - Dich hatte ich jetzt hier nicht erwartet, Urlauber.
Ab heute pegelt es sich auf erträgliche 28/29°C ein. Letzte Nacht war noch mal 'Horror'. 'Hoch im Norden' klingt für mich lustig: Meißen lag im Süden der DDR (jetzt ist natürlich Bayern südlicher). Dann erholt Euch mal schön Zimmerer und habt eine schöne gemeinsame Zeit.

Ab heute pegelt es sich auf erträgliche 28/29°C ein. Letzte Nacht war noch mal 'Horror'. 'Hoch im Norden' klingt für mich lustig: Meißen lag im Süden der DDR (jetzt ist natürlich Bayern südlicher). Dann erholt Euch mal schön Zimmerer und habt eine schöne gemeinsame Zeit.