5
Fünf Finger hab ich an der Hand.
Aber wieso, Leute, wieso beginnen wir von Vorne - wir hätten doch mit 508 weitermachen können, die fehlende 506 hatte ich doch bereits gewissenhaft eingefügt...
7-knack-Spiel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: 7-knack-Spiel (8)
(@NewNemo: Ich hatte fälschlicherweise die 507 der 505 folgen lassen u. Du die 506 drangehängt: 505,507,506 -> die Reihenfolge passt ja nun nicht. Schuld bin erst mal allein ich. Hättest Du gewartet u. mir z.B. ne PN geschickt, hätte ich evtl. meinen Fehler korrigieren können. )
6
6
knack
10
(so viele zumindest habe ich)
(so viele zumindest habe ich)
11
Beginn der neuen Star Trek Filmära.
Beginn der neuen Star Trek Filmära.
13
Bringt die Zahl 13 Glück oder Unglück? Beim Reisen vermutlich mehr Pech - aus den Hotels und Flugzeugen wurde sie jedenfalls verbannt. Die Zimmernummer oder Sitzreihe 13 ist dort kaum zu finden, auch viele Hausbesitzer wohnen lieber in "12a". Schuld daran ist der Aberglaube, der sich im Laufe der Jahrhunderte im Volkstum fest verankert hat.
Bringt die Zahl 13 Glück oder Unglück? Beim Reisen vermutlich mehr Pech - aus den Hotels und Flugzeugen wurde sie jedenfalls verbannt. Die Zimmernummer oder Sitzreihe 13 ist dort kaum zu finden, auch viele Hausbesitzer wohnen lieber in "12a". Schuld daran ist der Aberglaube, der sich im Laufe der Jahrhunderte im Volkstum fest verankert hat.
knack