Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Die Arbeit hat mich wieder - einen Guten Morgen in die Runde! Meine Beine sind immer noch ein wenig wattig, aber dich denke das ich mit einer 3-Tageswoche wieder Tritt fasse..
Guten Morgen aus dem kalten Süden.
Schön, das es dir wieder so einigermaßen geht. So halbkrank arbeiten ist aber auch nicht lustig...
Übrigens warten ST-Quizfragen auf dich, die der Nemo nicht beantwortet hat.
Schön, das es dir wieder so einigermaßen geht. So halbkrank arbeiten ist aber auch nicht lustig...
Übrigens warten ST-Quizfragen auf dich, die der Nemo nicht beantwortet hat.

- NewNemo
Guten Morgen - korrektur Zimmerer - Quizfragen, die der Nemo nicht beantworten konnte (fehlendes Wissen halt -deshalb fällt Deutschland bei der Pisa Studie immer so schlecht ab) 

"Guten Flug, Jim!"
Na mal den Teufel nicht an die Wand - was man nicht weiß, kann man bei MA nachlesen. 

- NewNemo
Hihi - habe ich nun auch gemacht. War dann sogar leichter zu finden, als gedacht.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn man was nicht weiß, ist Nachlesen keine Schande. Besser man informiert sich, als man unwissend bleibt, oder?
So, noch 3 1/2 Stunden hat der Arbeitstag noch. Reicht mir dann aber auch. Würde jetzt gern 'Mittagsschlaf' machen. Als Kind hab ich das gehasst. So ändern sich die Zeiten..
- NewNemo
Mittagsschlaf - habe ich, als ich noch auf meiner Insel war, zumindest am Wochenende gerne gehalten - da war man abends länger fitt, tja, aber seit ich damals geheiratet habe istś nichts mehr mit Mittagsschlaf ;-(
@Zimmerer: Yupp - nachschauen ist natürlich keine Schande bei MA - ich hatte aber Zweifel, es dort rasch zu finden. Na - es wuppt dann ja doch recht flott.
@Zimmerer: Yupp - nachschauen ist natürlich keine Schande bei MA - ich hatte aber Zweifel, es dort rasch zu finden. Na - es wuppt dann ja doch recht flott.
"Guten Flug, Jim!"
Mittagsschläfchen würde ich gerne mit den Kindern machen - zumindest am Wochenende. Aber die 2 schlafen fast nie gleichzeitig....
Als der Bub noch nicht da war, hab ich ab und zu mal ein Nickerchen mit der Tochter gemacht.
Wie gesagt, hält am Abend länger fit - aber nur bedingt. Gestern nach dem Zahnarzt musste ich mich hinlegen und hab sogar 15 min geschlafen - bin aber trotzdem um ca. 22 - 22:30 eingepennt...

Wie gesagt, hält am Abend länger fit - aber nur bedingt. Gestern nach dem Zahnarzt musste ich mich hinlegen und hab sogar 15 min geschlafen - bin aber trotzdem um ca. 22 - 22:30 eingepennt...
Schluß, Feierabend - bis morgen, Männer!