Euch einen Guten Morgen! Bekam gestern kurz vor Feierabend noch ne Terminaufgabe, konnte daher nicht mehr tschüß sagen, sorry..
22:00h 'schlafe' ich bereits eine viertel bis halbe Stunde, Zimmerer. 05:30h geht's raus aus den Federn.
Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Guten Morgen.
Hab gestern leider außer Pfusch am Bau nicht viel mehr geschaut - bin schon neugierig, wie Weg der Verdammten ausgeht...
Achja, hab ich schon erwähnt, das ich mein Sparbuch jetzt dann auflösen kann....
Carportdach, Hauseingangsüberdachung aus Glas und zu allem Überdruss ist das Auto meiner Frau eingegangen...
Haben am WE einen schicken Peugeot 207SW Bj 2010 gekauft:

Hab gestern leider außer Pfusch am Bau nicht viel mehr geschaut - bin schon neugierig, wie Weg der Verdammten ausgeht...
Achja, hab ich schon erwähnt, das ich mein Sparbuch jetzt dann auflösen kann....

Carportdach, Hauseingangsüberdachung aus Glas und zu allem Überdruss ist das Auto meiner Frau eingegangen...
Haben am WE einen schicken Peugeot 207SW Bj 2010 gekauft:

Nice, ich mag Anthrazit als Farbe. - Du löst Dein Sparbuch auf, ich schaffe mir eines an
. (Nach 20 Jahren ohne SB), die ersten 1000 EUR sind drauf u. ich will bis zum Ruhestand jährlich einen Tausender drauf packen..

Ganz auflösen brauche ich es Gott sei Dank nicht - es bleiben ganze 800€ noch oben....
Im Februar kommt dann mein Bausparvertrag raus - das sind dann e wieder ca. 7200€...
Im Februar kommt dann mein Bausparvertrag raus - das sind dann e wieder ca. 7200€...
- NewNemo
Hallo...ach ja, die Konten...wir haben ein Konto für den Hauskredit angelegt, dorthin wird die monatlich benötigte Summe immer gebucht um von dort den Kredit zu begleichen und was macht die Bank, bucht weiterhin von Gehalteskonto die Summe ab. Meine liebe Frau merkt das erst nach Monaten.
Ansonsten hier wenig Interessantes. Unsere Auftraggeberin kommt und wir dürfen nachher 4 Stunden lang mit ihr Kleinkram der uns ärgert besprechen. Für mich ist nur interessant, welchen Kuchen gibts da.
Ansonsten hier wenig Interessantes. Unsere Auftraggeberin kommt und wir dürfen nachher 4 Stunden lang mit ihr Kleinkram der uns ärgert besprechen. Für mich ist nur interessant, welchen Kuchen gibts da.
"Guten Flug, Jim!"
Ich möchte auch Kuchen für meine Arbeit!
Ich verabschiede mich für heute - Bis Morgen Männer.
Tschüs.
Tschüs.
Ich sage auch bye, bye..
Einen Guten Morgen in die Runde! Meiner ist wieder vernieselt. Für Fußballdeutschland wird es eng mit der EM-Qualifikation. Irgendwie erstaunt mich das nicht. Heute Abend endlich wieder 'Games of Throne', nachdem ich die letzten beiden Teile durch den Urlaub verpasst habe..
Guten Morgen bei milden Temperaturen.
Heute nach der Arbeit holen wir das Auto meiner Frau ab! Ich freu mich selbst schon drauf.
Ist eine richtig nette kleine Kiste mit ein paar coolen Extras wie das Panorama-Glasdach (hat mein 508er natürlich auch
).
Das ist eigentlich bei Peugeot-Kombis ab der zweitkleinsten Ausstattungsvariante serienmäßig verbaut.
Hab gestern endlich Weg der Verdammten zu Ende geschaut. Etwas überraschend das Ende, aber im Gesamten ist die Serie sehr gut.
Die Handlung ist ein wenig eintönig - die latschen die ganzen 3 Teile nur durch die Gegend und werden von Comanchen, Apachen und Mexikanern gejagt - trotzdem aber nicht langweilig!
Heute nach der Arbeit holen wir das Auto meiner Frau ab! Ich freu mich selbst schon drauf.
Ist eine richtig nette kleine Kiste mit ein paar coolen Extras wie das Panorama-Glasdach (hat mein 508er natürlich auch

Das ist eigentlich bei Peugeot-Kombis ab der zweitkleinsten Ausstattungsvariante serienmäßig verbaut.
Hab gestern endlich Weg der Verdammten zu Ende geschaut. Etwas überraschend das Ende, aber im Gesamten ist die Serie sehr gut.
Die Handlung ist ein wenig eintönig - die latschen die ganzen 3 Teile nur durch die Gegend und werden von Comanchen, Apachen und Mexikanern gejagt - trotzdem aber nicht langweilig!