"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.02.2005, 11:37

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie man so etwas lustig finden kann. Das ist ja gerade so, als wenn man es lustig findet, dass Hitler die Juden vergast hat.

Alles, was mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat, ist nicht lustig!!!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

10.02.2005, 11:41

Original von Kathryn:
Ich liebe star Trek ich könnte das immer und immer wieder reinziehen

Und was hat dass bitte mit ´Der Soldat James Ryan zu tun´?

Und dein Kommentar davor war auch relativ sinnfrei wenn man mal davon absieht dass es hier wohl zu einer Art Realitätsverschiebung bei dir kam, denn wie man sowas lustig finden kann geht wohl jedem hier leicht am Verständnis vorbei, wie man inzwischen feststellen konnte.

Ich will das jetzt mal deinem Alter zugute halten (von dem ich eine ungefähre Vorstellung habe nach deinen Posts).
Allerdings wäre es wünschenswert wenn du dich in Zukunft durch produktivere Posts auszeichnen würdest.

@Captain SJ: Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin schon froh dass wir langsam selbst anfangen darüber Filme zu drehen und so dazu beitragen mit dem Image dass die netten Amis für die Menschen des 3. Reiches gebastelt haben ein wenig aufräumen können. Aktive Vergangenheitsbewältigung scheint hier angebracht. Und endlich kommt diese auch mal von dort woher sie die ganze Zeit schon hätte kommen sollen - aus Deutschland.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

10.02.2005, 12:11

Original von "CaptainSJ"
Die SEs von den Filmen kommen mir nicht ins Haus. Habe die ganz normalen Standardausgaben. Die SEs mögen zwar ein leicht besseres Bild haben, aber zukünftige HDTV-Versionen sind dann das Geld wirklich erst wert. Wenn schon, dann will ich auch einen richtigen Qualitätssprung machen, auch wenn das vielleicht erst in 2-3 Jahren der Fall sein wird.
Ich habe auch nur von Star Trek VI die Special Edition. Von allen anderen nur die normale Version. Das reicht mir aber auch. Die Qualität reicht mir völlig aus. Und das ganze Zusatzmaterial der SE´s muss ich nicht haben. Die zusätzlichen Szenen nerven sogar eher noch, da diese andere Synchronsprecher haben. Am besten wäre es wohl wenn ich es mir noch mehr angewöhnen würde alles im Original zu schauen. Habe gestern nochmal Star Trek IV geguckt. Ist schon krass wie sich die Synchro teilweise vom Original Wortlaut unterscheidet. In einer Szene z.B. sagt diese Frau zu Spock. "Das sollten sie sich aus dem Kopf schlagen". Und Spock sagt irgendwas von "Ich will mich doch nicht selbstverstümmeln". Im englischen sagen sie in der Szene etwas komplett anderes. Tut mir leid, aber ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh

10.02.2005, 12:14

Bissel in den Threads verrutscht ? :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.02.2005, 12:53

Original von "Phoebe J."
Ich will das jetzt mal deinem Alter zugute halten (von dem ich eine ungefähre Borstellung habe nach deinen Posts).
Sie wird im Oktober 18. Jedenfalls stand das kurz in ihrem Profil.

Normalerweise sollten Frauen in dem Alter aber nicht mehr solche Kommentare abgeben! Was ist denn, wenn sie in einem halben Jahr laut Perso "erwachsen" ist und einen Führerschein hat. Dann wird sie möglicherweise in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem das Gegenüber stirbt. Und was kommt bei raus? "Man, das war voll lustig!"

Das ist jetzt zwar ein krasses Beispiel, passt aber genau zu der Aussage über "Der Soldat James Ryan".
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

10.02.2005, 15:00

Nun, ich hätte sie aufgrund ihrer bisherigen Kommentare noch ein Jahr jünger geschätzt, aber offensichtlich lag ich wohl nicht ganz daneben.

Wobei du natürlich recht hast, eine gewisse Reife sollte man in dem Alter bereits aufweisen. Ich kannte mal eine die die war ähnlich drauf und leider schon 19. Hatte ein Auto das war mehr Beule als Auto weil sie alle 14 Tage irgendwo angeeckt ist. Entweder hat sie einem anderen das Auto geschrottet oder ist gleich in den Garten eines Anwesens gefahren. Und die fand das auch noch voll cool. Hat sich darüber totgelacht. Die Frau ist eine echte Gefährdung für sich und andere. Das nur am Rande.
(Firefly)

Bild

no avatar
Kathryn

10.02.2005, 15:59

Sorry Leute
Ich wollte mich nur einklincken, da ich gerne andere Trekkis kennenlernen wollte.
Ab Heute stelle ich mich nicht mehr so blöd an.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

10.02.2005, 17:17

Kein Problem, ein Fehler kann jedem mal passieren. Einklinken ist auch ganz okay, hör bloß nicht damit auf, ;) aber am besten zu den Themen die gerade diskutiert werden, ist am Anfang am besten, später merkt man dann schon wann und wie man Themen verändern kann. ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

12.02.2005, 12:05

Habe mir gestern den Film "Hautnah" mit Julia Roberts und Jude Law im Kino angesehen. Der war aber ziemlich schlecht. Hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Beziehung hin Sex her.......Gelaber Gelaber!!! Einfach schlecht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kyuschu

12.02.2005, 14:23

Ich wurde von Bekannten gewarnt, dass der Film wirklich schlecht sei und hab ihn deshalb auch nicht gesehn, was ich eigentlich vorhatte.
Offensichtlich hatten sie recht.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

Antworten