Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Tribbles sind Vegetarier.. 

- NewNemo
Ok - sie beißen uns also nicht, aber ein wenig nerven, das tun sie schon...
...apropos Nerven - Anthea war lange nicht hier, was mag aus ihr geworden sein?!
...apropos Nerven - Anthea war lange nicht hier, was mag aus ihr geworden sein?!
"Guten Flug, Jim!"
Nun, da es im Board nicht so richtig abwechslungsreich zugeht denke ich das es sie im Moment nicht so richtig zieht. Wenn es mehr in Richtung ST XII geht wird sie sich sicher wieder blicken lassen..
- NewNemo
Die Dreharbeiten sollen ja angeblich -las ich in Georgien (wie glaubwürdig auch immer das ist)- für ST XII abgeschlossen sein.
"Guten Flug, Jim!"
So war es auch geplant. Synchro, Schneiden, Trickaufnahmen - damit wird man das nächste halbe Jahr zubringen..
- NewNemo
Diese Nachbearbeitung dauert inzwischen länger als der Dreh - bin echt gespannt, was da rauskommt; aber zunächst ist im Kino Prometheus angesagt.
"Guten Flug, Jim!"
Ich werde mir ST XII natürlich anschauen und sei es nur drum (so Micheal recht behält) nur einen kurzen Blick auf den 81-jährigen Nimoy zu bekommen. Da J.J.Abrams mit Sicherheit seinen aktionbetonten Stiel und die schnoddrigen Dialogführung weiter fortsetzen wird, ist meine Erwartungshaltung recht gering. Sollte sich dann auch noch bewarheiten das die Schurkenfindung einfallslos auf Khan fiel, wird das sein übriges tun, das ich von der 'neuen' ST-Interpretation weiter abrücke..
Also auf den Film freue ich mich, da es wieder mal was neues von ST gibt - sei es gut oder schlecht.
Wenns wie erwartet weniger berauschend wird, kann man ja auf genügend Material zurückblicken(obwohl man es schon recht auswendig kennt...)
Wenns wie erwartet weniger berauschend wird, kann man ja auf genügend Material zurückblicken(obwohl man es schon recht auswendig kennt...)

Genau das ist mein Wehrmutstropfen, seit Nemessis und Ende von ENT ist alles zum Stillstand gekommen.
Wobei Nemesis auch recht hart ist (Datas Tod....)
Also ich sage für heute Tschüs.
Bis Morgen!
Also ich sage für heute Tschüs.
Bis Morgen!