Ich wünsche allen Urlaubern auch viel Erholung und Spaß!
So, komme gerade vom Rammsteinkonzert und bin noch ein wenig aufgedreht... War mein erstes und fand es toll. Leider war es ein wenig zu kurz. Schade.Das nächste Mal will ich hin, wenn sie in der O2World spielen... Vorhin fand das Konzert in einer Freilichtbühne statt. Hat zum Glück nicht geregnet.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Guten Morgen an alle, die eventuell reinschauen! 

Abermals einen guten Morgen falls jemand heute vorbeischaut. 

Es schaut.
Allen einen Guten Morgen! Ich bin zurück: 2 Tage Sonne, 2 Tage Regen. Zu Hause ist es auch nicht anders. Heute ist der Regen dran. Ich muss mich dann ersz mal um meinen Maler kümmern, der morgen hier aufschlagen soll.

Einen schönen guten Morgen Holger!
War dein Ausflug interessant? Naja, 4 Tage bewölkt ohne Regen wären der Ausgleich gewesen.
Ist bei euch am Donnerstag auch Feiertag? bei uns ist Fronleichnam - das heißt ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht im Büro!
War dein Ausflug interessant? Naja, 4 Tage bewölkt ohne Regen wären der Ausgleich gewesen.

Ist bei euch am Donnerstag auch Feiertag? bei uns ist Fronleichnam - das heißt ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht im Büro!

- NewNemo
Hallo aus Georgien. Nach einigen Problemen funktioniert unser Internet im Moment.
Ich schau nun, wenn die Technik es erlaubt, ab und zu mal vorbei. Ca 30 Grad plus haben wir hier heute.
Ich schau nun, wenn die Technik es erlaubt, ab und zu mal vorbei. Ca 30 Grad plus haben wir hier heute.
"Guten Flug, Jim!"
Hallo und schöne Grüße nach Georgien!
Hoffe dein Urlaub verläuft gut - Wetter passt offensichtlich ja schon mal.
Hoffe dein Urlaub verläuft gut - Wetter passt offensichtlich ja schon mal.

- NewNemo
Wetter paßt, unser Hof wird gerade mit Steinen gepflaster (sende mal Bilder, wenn ich wieder in Dtl bin); ja - Internet lief nicht, weil irgendwelche Handwerke das entsprechende Kabel irgendwie (Details habe ich nicht verstanden) lahmgelegt hatten...
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
http://www.loaditup.de/772087-vzgzxkhvnt.html
Guten Morgen, hier ist es ja 2 Std später als in Dtl und Österreich; in der Nacht hatten wir starken Regen, nun aber scheint bereits wieder die Sonne. -Anbei, evtl. für Zimmerer interessant - da wird unser Hof gepflastert.
Guten Morgen, hier ist es ja 2 Std später als in Dtl und Österreich; in der Nacht hatten wir starken Regen, nun aber scheint bereits wieder die Sonne. -Anbei, evtl. für Zimmerer interessant - da wird unser Hof gepflastert.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten und verspäteten Morgen!
Da kommen bei mir irgendwie immer Urlaubsgefühle hoch, wenn ich NewNemo's Fotos sehe....
Sieht sehr schön aus - die Kombination mit der Steinwand...
Hoffe das Wetter hält sich bei dir nun.
Dem Holger wünsche ich nicht allzu viele Unannehmlichkeiten wegen der Maler!
Da kommen bei mir irgendwie immer Urlaubsgefühle hoch, wenn ich NewNemo's Fotos sehe....

Sieht sehr schön aus - die Kombination mit der Steinwand...
Hoffe das Wetter hält sich bei dir nun.
Dem Holger wünsche ich nicht allzu viele Unannehmlichkeiten wegen der Maler!