Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Habe eben beim Mittagstisch erfahren warum es gestern mit dem Marty-Macfly-Tag (Zurück in die Zukunft) nicht geklappt hat. Im Film war für den 21.10.2015 ein Dienstag angegeben. Tatsächlich war es aber gestern Mittwoch. Die Filmemacher hatten vergessen ein Schaltjahr mit zu berechnen.. 

Achso, deshalb is heute nix mit fliegenden Autos und Hoverboard...
Wollte mir noch gestern den ersten der 3 Teile angucken, bin aber eingepennt.
Zuvor hab ich nich "El Capitano" fertiggeguckt. Ein guter Film mit Dean Martin, wie es NewNemo vor kurzem schon mal sagte.

Wollte mir noch gestern den ersten der 3 Teile angucken, bin aber eingepennt.
Zuvor hab ich nich "El Capitano" fertiggeguckt. Ein guter Film mit Dean Martin, wie es NewNemo vor kurzem schon mal sagte.

So, Freunde. Ich zeihe für heute den Stöpsel raus. Bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.
Hallo. Hat jemand schon das Lichtschwert von graviflight sci-fi gebaut? Gibt es Berichte?
Moin Leute, bin spät dran heute! Es ist Freitag u. da ist es fast Gesetz (wie Montags) das sich technische Probleme zeigen..
@Metamann: Von mir nicht. Wenn Du nach Phasern gefragt hättest, aber Lichtschwerter..
@Metamann: Von mir nicht. Wenn Du nach Phasern gefragt hättest, aber Lichtschwerter..
Guten und auch bei mir verspäteten Morgen.
@Metamann: Du bist hier eindeutig im falschen Forum.
@Metamann: Du bist hier eindeutig im falschen Forum.

Hab schon gedacht Du machst verlängertes Wochenende wg. Deines gestrigen Purzeltages.
Da wir uns hier nicht nur zu Startrek äußern denke ich das die Frage von Metamann schon seine Berechtigung hat, auch wenn er von uns 3 Hanseln leider keinen Erfolgsbericht erhalten kann. Wenn Du Deine Waffen-Sammlung erweiterst, kannst Du ja mal in diese Richtung denken..

Da wir uns hier nicht nur zu Startrek äußern denke ich das die Frage von Metamann schon seine Berechtigung hat, auch wenn er von uns 3 Hanseln leider keinen Erfolgsbericht erhalten kann. Wenn Du Deine Waffen-Sammlung erweiterst, kannst Du ja mal in diese Richtung denken..

So Männer: ein schönes Wochenende! Wetter soll ja mitspielen..
Momentan erweitere ich in Richtung Westernwaffen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Winchester (auch Nachbau) Modell 92 in 357Mag.
Blau mache ich erst Montags, weil da ist ja Nationalfeiertag!
Schönes Wochenende!!!!!
Blau mache ich erst Montags, weil da ist ja Nationalfeiertag!

Schönes Wochenende!!!!!
- NewNemo
Hallo - oh und HOlger ist schon auf dem Weg ins laserschwertfreien (nee - stimmt ja nicht, er spielt ja Old Republic, wenn ich mich recht erinnere) Wochenende, wir haben uns gestern einen Riesen-Fernseher geholt - Hey und DSN in (fast) Kinoleinwandgröße, das ist schon eine Hausnummer. - Schönes WE auch von mir natürlich auch an Zimmerer und alle anderen ST-ler.
"Guten Flug, Jim!"