Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Ja - der glorreiche 03. Oktober - in diesem Jahr arbeitnehmerfreundlich an einem Montag gelegen...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Allen einen schönen Freitagmorgen! Bei mir ist heute Geschäftsjahresschluß und somit Inventurstichtag..
- NewNemo
Guten Morgen - ist also bei Dir großes Zählen und Überprüfen angesagt?!
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen allerseits.
Bei uns ist heute um 19:00 Uhr die große Verleigung des steirischen Holzbaupreises.
Vor 10 Jahren haben wir ihn mal gewonnen!!
Aber heuer werden wir wahrscheinlich auch nicht nominiert, so wie die letzten Jahre auch immer...
Bei uns ist heute um 19:00 Uhr die große Verleigung des steirischen Holzbaupreises.
Vor 10 Jahren haben wir ihn mal gewonnen!!
Aber heuer werden wir wahrscheinlich auch nicht nominiert, so wie die letzten Jahre auch immer...
- NewNemo
Moin, Moin...
...nicht nominiert? Weshalb? Eine Verschwörung gegen euren Betrieb? Ein Komplott?
...nicht nominiert? Weshalb? Eine Verschwörung gegen euren Betrieb? Ein Komplott?
"Guten Flug, Jim!"
Welche Institution ist für eine Nominierung bei Euch verantwortlich? Die selbe die dann den Preis vergibt?
Yup. Man reicht seine 3-4 Projekte ein und dann werden die besten 4 Nominiert und einer gewinnt dann.
Und das in 4 oder 5 Kathegorien.
Und das in 4 oder 5 Kathegorien.
Also man reicht sich quasi selber ein und eine Kommision entscheidet aus der Gesamtzahl ver in die engere Wahl kommt.
Seid Ihr dann nicht nominiert weil Ihr nichts eingereicht habt oder seit Ihr durch das Auswahlrost gefallen?
Seid Ihr dann nicht nominiert weil Ihr nichts eingereicht habt oder seit Ihr durch das Auswahlrost gefallen?
Eher durch das Auswahlrost. Da kommen meist nur Architektenbauten ran, die beschissen aussehen, jede Menge Geld gekostet haben, etc...
Da sind wir kleines Unternehmen eher nicht Auszeichnungswert geworden....
Die ganze Veranstaltung ist sowieso recht abgekartert geworden. letztes Mal hat der Hauptsponsor mit seinem neuen Bürokomplex gewonnen,
Vor ein paar Jahren ein anderer Sponsor, der noch mit seiner Zimmerei das Projekt einreichte (schon das 2. Mal - was nicht erlaubt ist) und die Zimmerei gabs da auch nicht mehr. Der macht nur noch Großhandel. Also eine Sponsorgesteuerte Sache...
Da sind wir kleines Unternehmen eher nicht Auszeichnungswert geworden....
Die ganze Veranstaltung ist sowieso recht abgekartert geworden. letztes Mal hat der Hauptsponsor mit seinem neuen Bürokomplex gewonnen,
Vor ein paar Jahren ein anderer Sponsor, der noch mit seiner Zimmerei das Projekt einreichte (schon das 2. Mal - was nicht erlaubt ist) und die Zimmerei gabs da auch nicht mehr. Der macht nur noch Großhandel. Also eine Sponsorgesteuerte Sache...
So Zimmerer, ich werde mich jetzt bis zum Feierabend (11:30h) auf meine Inventur stürzen. Das ich verabschiede mich schon
mal bis Dienstag. Nächste Woche wie gesagt schaue ich sporadisch hier vorbei, Freitag früh das letzte mal, dann werden die
PC's abgebaut. Spätestens am Dienstag dem 11.10. sollte sich die Lage auch wieder normalisiert haben..
Also erst mal ein schönes Wochenende!
mal bis Dienstag. Nächste Woche wie gesagt schaue ich sporadisch hier vorbei, Freitag früh das letzte mal, dann werden die
PC's abgebaut. Spätestens am Dienstag dem 11.10. sollte sich die Lage auch wieder normalisiert haben..
Also erst mal ein schönes Wochenende!