Wer schwärmt für wen ???
Moderator: Holger
Re: Wer schwärmt für wen ???
Es ist einfach so das 3 Jahrzehnte doch ganz schön trennen. Ich bin nur 13 Jahre nach dem letzten Krieg geboren und meine Erziehung war genau so bürgerlich wie in den 30er/40er, im Sinne der vermittelten Werte. Der erste Umbruch war nach der 69er Zeit zu spüren, das Denken und die Erziehung haben sich verändert. Mit Einzug der multimedialen Gesellschaft in den frühen 90er war eine weitere Veränderung in der Gesellschaft spürbar. Und es wird immer so weiter gehen. Auch sind die Interessen eines 50-Jährigen bei Weitem andere als bei einer unter 30-Jährigen. Da sind Probleme ja dann fast schon 'Generationsprobleme'.. 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit anderen Dingen ( zum Beispiel mit RIDDICKNewNemo hat geschrieben:Das hat die Freizeit Psychologin richtig erkannt![]()
...

Aber zurück zum Schwärmen.: Da will ich mal hin.
Die Swarovski Kristallwelten:

Andre Heller war hier auch kreativ tätig:

Alles aus glitzerndem Kristall!

- NewNemo
@ Anthea: Interessante Figuren - hier fehlt leider Zeit + Raum, drauf näher einzugehen
@ Holger: Das waren ja fast philosophische Worte - aber, obwohl 9 Jahre jünger als Du, kann ich dem nur zustimmen.
@ ALLE (ja ALLE !) einen schönen Abend, inzwischen eher: Nacht - schlaft gut!!!
@ Holger: Das waren ja fast philosophische Worte - aber, obwohl 9 Jahre jünger als Du, kann ich dem nur zustimmen.
@ ALLE (ja ALLE !) einen schönen Abend, inzwischen eher: Nacht - schlaft gut!!!
"Guten Flug, Jim!"
Wunderschöne Bilder, die ich so nicht kannte. Werd mal googlen..
@Holger: ja, nicht wahr?
Meine Swarovskifiguren bisher:

Ich hatte es ja bereits drüben im Sabberthread gepostet, aber mein neuester Cineschwarm ist: Jean Yves Berteloot, ein smarter, charismatischer und begabter Schauspieler...

Er hat u.a. auch in "The Da Vinci Code" mitgespielt.

Meine Swarovskifiguren bisher:

Ich hatte es ja bereits drüben im Sabberthread gepostet, aber mein neuester Cineschwarm ist: Jean Yves Berteloot, ein smarter, charismatischer und begabter Schauspieler...

Er hat u.a. auch in "The Da Vinci Code" mitgespielt.

Teuer?Meine Swarovskifiguren bisher
Swarovski IST sehr teuer!Holger hat geschrieben:Teuer?Meine Swarovskifiguren bisher

Also ich würde sagen Kristall und nicht schnödes Glas..
Aber mir gefällts ausnehmend. Und 2..3 Stücke sind bezahlbar.

Swarovski ist aus Österreich!!
Die stellen übrigens auch Ferngläser und so her (ab ca. 700€ bekommt men ein gutes Fernglas....)

Die stellen übrigens auch Ferngläser und so her (ab ca. 700€ bekommt men ein gutes Fernglas....)