Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards
Moderator: Holger
- Mrs. Frosty
Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.Original von Drazen Pavlakovic
[...] Ich bin fast jeden Tag im Forum, zumindest passiv. Ich habe ausser zu TNG einfach weniger zu sagen (Zeitmangel). ENT, VOY, DS9 und TOS in diese Bereiche "verirre" ich mich nur alle 2-3 Wochen um die Thread zu "kontrollieren" und mich bei Fragen oder Diskussionen einzuklinken.
Wenn du fast jeden Tag im Forum bist um Beiträge zu lesen, kann Zeitmangel nicht der Grund für geringe Postings sein!
Star Trek rulez!
- Kai Metzger
Das würde ich nicht unbedinngt sagen, schreiben kosten mehr Zeit als lesen, ist bei mir zumindestens so, auch wenn ich der Meinung bin das ich schon recht schnell tippe.Original von NX-01Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.Original von Drazen Pavlakovic
[...] Ich bin fast jeden Tag im Forum, zumindest passiv. Ich habe ausser zu TNG einfach weniger zu sagen (Zeitmangel). ENT, VOY, DS9 und TOS in diese Bereiche "verirre" ich mich nur alle 2-3 Wochen um die Thread zu "kontrollieren" und mich bei Fragen oder Diskussionen einzuklinken.
Wenn du fast jeden Tag im Forum bist um Beiträge zu lesen, kann Zeitmangel nicht der Grund für geringe Postings sein!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
Kurz reinschauen und feststellen das mich diese Diskussion gerade nicht interessiert ist sehr schnell gemacht.Original von NX-01
Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.
Wobei ich diese hier nicht damit meine sonst würde ich ja nicht posten
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Mrs. Frosty
Oh du göttlicher Julian. Du Herr über dieses Forum. Warum zeigst du dich uns nicht mehr? Was haben wir denn nur angestellt? Sind wir nicht mehr würdig, deine seltenen Botschaften zu erfahren? Wir versprechen Buße zu tun, wenn du uns neue Anweisungen gibst.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu