meinst du den zwischen Q und Riker auf Seite 2?
Das soll Quark sein?...ziemlich unscharf, eh? ... muss aber nen schlechten Tag gehabt haben oder hat mal wieder nicht seine Schokoladenseite gezeigt.
Sagt mir, wer ihr seid!
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
Echt? Schatz muss ich mir da jetzt Sorgen machen?Original von Mrs. Frosty
hmmmm warum... gute frage... ich bin gern ein raumschiff :]

*summt* "Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt..."
Ich habe mich übrigens für Ezri entschieden, da Nicole deBoer eine super nette Persönlichkeit ist, mit der wir auf der letzten Fed-Con sehr viel Spass hatten.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Mrs. Frosty
- Balistoman
hmm das ist ne Gute Frage, erst hatte ich auch jemand anderes (Q) aber 1. Hatte den schon wer anders, und 2. Passte der nicht so zu mir,
Ich empfinde den Carakter Quake sehr Inspierierend. geschäftstreibender, und Familienmensch (auch wen ers nicht immer so zeigt, ihm liegt was an seiner Familie, sonst hätte er seinen Dämlichen Bruder schon längst übern Jordan gehen lassen) und seine geschäftsprinzipien gefallen mir
hmm das ist ne Gute Frage, erst hatte ich auch jemand anderes (Q) aber 1. Hatte den schon wer anders, und 2. Passte der nicht so zu mir,
Ich empfinde den Carakter Quake sehr Inspierierend. geschäftstreibender, und Familienmensch (auch wen ers nicht immer so zeigt, ihm liegt was an seiner Familie, sonst hätte er seinen Dämlichen Bruder schon längst übern Jordan gehen lassen) und seine geschäftsprinzipien gefallen mir