Wie wäre es denn mit Cpt. Picachu? Der würde die Borg dann mit Donnerblitzen bekämpfenOriginal von Christian Seel
Ja na klar!
Ich hatte es eilig! Mit dem schreiben!![]()

Wie wäre es denn mit Cpt. Picachu? Der würde die Borg dann mit Donnerblitzen bekämpfenOriginal von Christian Seel
Ja na klar!
Ich hatte es eilig! Mit dem schreiben!![]()
Na das möchte ich sehen. Kleine Picachus die sich im Krieg mit den Tribble befindenOriginal von Felix Erbe
Sag sowas nicht zu laut, Daniel, sonst kommt Berman vorbei und klaut dir die Idee *gg*.
Ich habe kein Problem mit so einem Konzept!Original von Daniel Heuel
[...] ENT hat aber ein solches Potential, das seit der Classic Serie keine andere Trek Serie besaß. Die Figuren besitzen Tiefgang, es gibt ENDLICH wieder richtigen Humor (besonders Trip ist hier klasse) und man beginnt sich auch Zeit für die Charaktere zu nehmen und nicht einfach "das Alien der Woche" wie bei TNG und VOY zu präsentieren. Warum sollte man von diesem Konzept abweichen, nur weil die Mehrheit der Amerikaner anspruchsvolle Science Fiction nicht versteht?
Naja, ab und zu ist es ja auch okay, aber bitte nicht wie bei Voyager. Dort gab es ja seit der vierten Staffel pro Staffel MINDESTENS eine Doppelfolge oder einen Cliffhanger, in dem die Voyager gegen die Borg kämpft und JEDESMAL ging sie als Sieger hervor. Nicht mal ernsthafte Schäden trug sie davon, dabei sah die Enterprise-D nach ihrer ersten Begegnung mit den Borg nicht mehr so gut aus.Original von André Förster
ich muss sagen, dass ich raumschlechten und so eigenltich sehr geil finde. nicht das ich irgendwie kriegsfanatisch bin, aber es ist einfach geil und ich finde, es gehört zu star trek
Ist zwar alles noch nicht offiziell, aber die Vermutung liegt nahe, das es bald Krieg mit den Klingonen geben wirdSie wurden bereits lange erwartet und kürzlich von Produzent Rick Berman angekündigt - die Veränderungen bei "Enterprise". Jetzt wird Berman konkreter: In einem Interview mit dem britischen Magazin "Star Trek Monthly" spricht er über die kommende Staffel und die damit einhergehenden Neuerungen.
"Ich denke unsere letzte Folge der [zweiten] Staffel wird ziemlich aufregend, weil wir einen Cliffhanger machen werden, der der Serie eine neue Wendung geben wird wenn sie in das dritte Jahr geht. Ich will es wirklich nicht genau verraten, aber wir sprechen nicht über eine winzige Veränderung. Wir sprechen über eine Veränderung, die zu einem gewissen Grad unsere Mission und zu einem gewissen Grad die Stimmung der Serie verändern wird. Wir sind sehr gespannt darauf. Diese Idee wird teilweise in der letzten Folge dieser Staffel eingeführt und in der Eröffnung der nächsten Staffel noch dramatischer gestaltet werden."
Es ist gut vorstellbar, dass es sich bei dieser Veränderung um den Beginn des Kriegs mit den Klingonen handelt. Einige Entwicklungen gegen Ende der zweiten Staffel deuten darauf hin. So wird es in der Folge "The Expanse" einen Angriff der Klingonen auf die Erde geben. Einen weiteren Anhaltspunkt gab es in dem Interview. Berman sprach davon, dass es "sehr wahrscheinlich" sei, dass es mehr NX-Raumschiffe geben wird. "Es wird nicht in Staffel zwei passieren, aber wahrscheinlich kurz danach." Eine der vielen Einsatzmöglichkeiten weiterer Schiffe ist natürlich die in einem Krieg. Trotzdem bleibt dies eine Vermutung und eine offizielle Stellungnahme seitens der Produzenten wird es voraussichtlich nicht vor Beginn der dritten Staffel geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste