Kino-Poster zu Generations!?

Moderator: Holger
no avatar
Mrs. Frosty
23.03.2003, 11:10

tut wahrscheinlich nix zur sache aber ich sehe, lese, denke... keine ahnung, auch lieber in deutsch. ich halt nich viel davon mit ST im original anzusehen. bin einfach nur faul...
was nicht heisst dass ich die sprache boykottiere, ich spreche eigentlich sehr gutes englisch aber meine muttersprache ist deutsch und ich will gefälligst deutsch fernsehen. :P basta!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf

23.03.2003, 12:07

Dem kann ich nur zustimmen. Ich sehe die Serien auch lieber synchronisiert, wie z.B. Star Trek. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich kein Englisch kann, ich schaue sogar sehr oft verschiedene Sendungen auf CNN, ... !

Allerdings: Wieso sollte ich mir etwas auf Englisch anschauen, was ich auf deutsch auch sehen kann. Wenn eine italienische Serie in Deutschland auf italienisch ausgestrahlt werden würde, würdest du sdich doch auch aufregen.

Wenn jemand jetzt nicht so gut englisch kann, kann er doch auch fordern, dass die Serien und auch deren Poster, ... ins Deutsche übersetzt werden. Schließlich sind wir in Deutschland.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
23.03.2003, 18:31

Original von Norman Bos
Was is das´n für´ne beschissene Einstellung? Ich könnte es ja noch verstehen, wenn jemandem das erlernen einer Sprache schwerfällt aber einfach boykottieren finde ich be.s.c.h.e.u.e.r.t! Was für einen Grund hast du denn dafür? Ich glaub, daß du einfach nur kein Englisch kannst :baby: .

PS: Sei wenigstens so konsequent und ändere deine Sig!
Wie du meine Einstellung findest ist mir ziemlich wurscht! :D

Außer meinem 18 Jahre alten Schulenglisch (bzw. das was davon übrig ist) kann ich auch kein englisch und habe auch keine Lust es wieder zu erlernen.
Leider geht das im Beruf nicht immer, aber auch da versuche ich es zu vermeiden.

Und was meine Sig angeht ... so geht es hier um einen mittlerweile üblichen Begriff der aus dem englischen kommt.
Ich boykottiere weder Produkte noch Ausdrücke, aber ich habe keine Lust englisch zu sprechen, zu schreiben oder mit Filme in englisch anzuschauen.
Star Trek rulez!

Antworten