Lächerliche Zensur von Forumsbeiträgen

Moderator: Holger
no avatar
Hakan Akalay

17.02.2003, 21:11

Original von NX-01
Ach, Hakan wurde aus der Moschee entlassen?? Schade! :D

Tu uns doch allen einen Gefallen und verschwinde von hier wenns dir nicht passt!
Wieviel Zeit hier jemand aufwendet um seine Beiträge (die von den beiden genannten Personen sind, im Gegensatz zu deinen, sehr willkommen) zu posten geht dich ja wohl einen Dreck an!

Verkriech dich wieder in das Loch aus dem du gekommen bist!
Du bist ein armer kerl; das meine ich nicht in finanzieller hinsicht!
leider kannst du entweder nicht richtig lesen oder das was du liest nicht richtig verstehen! was mich einen dr*** angeht, ist für dich unrelevant! will damit sagen: "es geht dich nichts an!"

bin weder aus einem loch gekommen, noch aus der moschee entlassen worden!
ich gebe dir jedoch recht!!! für leute wie dich, muß die zensur fallen, denn sonst kannst du dich nicht richtig artikulieren! falls du es nicht verstanden hast, was ich verstehen würde :D kannst du ja im duden nachsehen! ist ein krass korrekt buch wo stehen wörter die du nix wissen!

gut das es foren gibt, damit du richtig die wutz rauslassen kannst! im real life hättest du schon eine dicke lippe; kleiner anonymer wicht!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
NX-01
17.02.2003, 21:42

Oh ja, das ist typisch für so Wracks wie dich! Immer von sich auf andere schließen und wenn man mit verbalen Argumenten nicht mehr klar kommt gibts was auf die Fresse!

Das sich Ausländer nie benehmen können im Gastland!

PS: werde zu dieser Person keine weiteren Reaktionen abgeben. Sie ist es nicht wert! 8)
Star Trek rulez!

no avatar
Hakan Akalay

17.02.2003, 21:58

Original von NX-01
Oh ja, das ist typisch für so Wracks wie dich! Immer von sich auf andere schließen und wenn man mit verbalen Argumenten nicht mehr klar kommt gibts was auf die Fresse!

Das sich Ausländer nie benehmen können im Gastland!

PS: werde zu dieser Person keine weiteren Reaktionen abgeben. Sie ist es nicht wert! 8)
pass mal auf mein junge (oder sollte ich mädel sagen? erklärung weiter unten):
1. wenn du nicht normal kommunizieren kannst, hast du hier nichts zu suchen!
2. wer sagt dir denn, dass ich ausländer bin? allein vom namen her auf die staatsangehörigkeit zu schliessen zeugt von unwissenheit, mit der du ja reichlich gesegnet zu sein scheinst!
3. um noch mal auf deinen verb. ausbruch zurückzukommen; ich zitiere: "hakan wurde aus der moschee entlassen... eine moschee ist ein gotteshaus und man wird nicht entlassen wie aus einer anstalt! den rest spare ich mir, kannst du dir selbst zusammenreimen!

nun zu junge oder mädel (für ms: siehe oben):
wenn ich mir einige deiner beiträge durchlese, kommt mir der verdacht, dass du bei der angabe deines geschlechts unrichtige angaben gemacht hast (du schreibst von deinem ex) oder aber homosexuell bist! falls letzteres zutrifft, muß ich meine meinung über die toleranz der homosexuellen gegenüber randgruppen wie z. b. ausländern revidieren!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Sven Schubert
17.02.2003, 22:01

Ok ihr beiden!

Wenn ihr hier kein Goodwill zeigen könnt, dann wars es das!

Ich hoffe das war deutlich für Euch zwei!
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten