oder... es geht um Folgendes: Ich weiß, wenn man ein Bild oder Link in einen Beitrag einfügen will, dann muss ich auf den Button IMG oder http.. drücken und dann...? Ich habe jetzt mehrfach versucht, ein Bild einzufügen, es war aber nur ein Viereck mit Kreuz oder buntem Innenleben zu sehen... Irgendetwas mache ich also falsch, aber was? ?(
Bitte helft mir. Danke. Ich wollte nicht einen neuen Thread eröffnen und der Titel hier passte, also... Außerdem ergaben die Suchfunktion und die FAQ auch nichts und Mods oder Admins gibts hier anscheinend nicht! Sehr merkwürdig! 8o
Bin ich einfach nur zu b l ö d oder ...
Moderator: Holger
Moderatoren oder Admins wirst du hier nicht finden die gabs schon nicht als ich hier im Forum eingestiegen bin. Das ding wurde irgendwann mal eröffnet und allein gelassen. Was zur folge hatte das die User sich untereinander gemassregelt haben. Z.B. Was die deutsche rechtschreibung angeht, da haben einige in diesem Forum starken nachholebedarf. Zugegeben am Anfang ging mir das auch auf die Nerven, aber jetzt muss ich sagen ,ist doch des Verständnisses wegen, keine schlechte sache.
Soo, das dazu.
Bilder, das hab ich in einem anderen Thema mal gelesen, musst du auf einem anderen Server gespeichert haben und sie dann hierher verlinken.
Soo, das dazu.
Bilder, das hab ich in einem anderen Thema mal gelesen, musst du auf einem anderen Server gespeichert haben und sie dann hierher verlinken.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
Danke genius. Schau mal, seit wann ich angemeldet bin!
Aber ich bin lange nicht hier aktiv gewesen, dafür wäre man in anderen Foren schon nach ca 1 Jahr rausgeflogen. Das mit dem Bilder einfügen habe ich dann irgendwie endlich hinbekommen, aber vielleicht war das auch bloß Zufall... ?(
Aber merkwürdig finde ich es schon, dass dieses Forum eröffnet wurde und dann das "Kind" sich selbst überlassen wurde....(Irgendwie spooky
Vielleicht ist die Wahrheit irgendwo....na du weißt schon!
)

Aber ich bin lange nicht hier aktiv gewesen, dafür wäre man in anderen Foren schon nach ca 1 Jahr rausgeflogen. Das mit dem Bilder einfügen habe ich dann irgendwie endlich hinbekommen, aber vielleicht war das auch bloß Zufall... ?(
Aber merkwürdig finde ich es schon, dass dieses Forum eröffnet wurde und dann das "Kind" sich selbst überlassen wurde....(Irgendwie spooky

Jaaa, ich weiß! Schick! 8)
Und ich konnte meinen "Senf" nicht in Form von Bildern dazu geben. Die Frage dieses Threads muss ich für mich dann wohl mit einem entnervten:Ja! beantworten. Trotzdem Dank für euer Bemühen. (Und ich will kein: Frauen und Technik! und auch kein: :rolleyes: aus irgendeiner Ecke hören!
)
Und ich konnte meinen "Senf" nicht in Form von Bildern dazu geben. Die Frage dieses Threads muss ich für mich dann wohl mit einem entnervten:Ja! beantworten. Trotzdem Dank für euer Bemühen. (Und ich will kein: Frauen und Technik! und auch kein: :rolleyes: aus irgendeiner Ecke hören!

- Großer Nagus (Blacky)
- Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf
Original von "Peppy80"
Also ich versuche es noch mal.
Du mußt dir ein Bild aus dem Netz nehmen.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Grafikadresse kopieren drücken.
Dann gehst du auf IMG und einfügen. Schon ist dein Bild da.
So in etwa:

Qo´noS im Jahr 2251
Also ich versuche es noch mal.
Du mußt dir ein Bild aus dem Netz nehmen.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Grafikadresse kopieren drücken.
Dann gehst du auf IMG und einfügen. Schon ist dein Bild da.
So in etwa:

Qo´noS im Jahr 2251
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.
http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com
http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com