09.02.2003, 10:29
HILFEEEEEEEEEE wo bin ich denn hier gelandet???
Sagt mal Leute, glaubt ihr eigentlich echt den Mist, den ihr da teilweise von euch gebt? Scheint mir echt so, als ob hier einige zuviel Star Trek gesehen haben und den Bezug zur Realität verloren haben.
Warum erfindet denn keiner einen Schwerkraftgenerator?
Warum erfinden die nicht den Warpantrieb?
HALLOOOOOOO???
Das ist eine Science Fiction Serie, Leutchens!!! Nur weil Teilaspekte dieser Serie theoretisch möglich sind muss dies noch lange nicht heissen, dass sie jemals auch realisiert werden können. Außerdem stellt sich doch die Frage, was die Menschheit mit einem Überlichtgeschwindigkeitsantrieb anstellen würde. Wir haben ja nicht einmal eine Erdregierung auf der Erde, geschweige denn Weltfrieden.
Wenn ihr Träumer also etwas erreichen wollt, dann widmet euch mal wieder den irdischen Problemen, denn um es mal mit den Worten des vulkanischen Botschafters aus "Broken Bow" zu sagen: "Die Menschheit ist noch nicht bereit, um den Weltraum zu erforschen!"
Und tut mir bitte bitte einen ganz großen Gefallen:
Solltet ihr auf eine Convention oder sonstige Star Trek Veranstaltung gehen, gebt BITTE!!!! keine Interviews, denn es sind Fans wie ihr, die unseren guten Ruf als Star Trek Fans ins Lächerliche ziehen und uns als realitätsfremde Spinner dastehen lassen. Dankeschön.