Zensur
Moderator: Holger
- Dominic Schlatter
Wass ja auch interressant ist: man kann Nazi schreiben ohne dass es Zensiert wird (hab ich bei einem Beitrag zu "Schablone der Gewalt" rausgefunden).Bei solchen Worte würde ich ja absolt verstehen und auch gutheissen sie zu zensieren. Aber es ist fast schon kindisch das s.c.h.l.e.c.h.t zensiert wird.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- Reinhard Decker
Mein Eindruck ist, die Admins. machen sich etwas rar.....
Denn die Kritik zur Zensur hat doch immens zugenommen. Ebenso der Wunsch nach Unterforen.
Hallo! Haaaallo Ihr Admins!! Hört uns denn keiner? Haaaallo! Keiner da? Haaaallo! Wach werden! Hallo.............
......und er rief und rief, doch seine Rufe verhallten in der Unendlichkeit.

Denn die Kritik zur Zensur hat doch immens zugenommen. Ebenso der Wunsch nach Unterforen.
Hallo! Haaaallo Ihr Admins!! Hört uns denn keiner? Haaaallo! Keiner da? Haaaallo! Wach werden! Hallo.............
......und er rief und rief, doch seine Rufe verhallten in der Unendlichkeit.

Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
- Soleta Vulkan
Zitat:
FFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Schließe mich meinem Vorschreiber an : Haaaaallooooooo Admins und Mods, was iiiihhiiiist ?????
FFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

@all
Ja ist schon komisch, das "homosexuell" geht und "S-c-h-l-e-c-h-t" nicht.
Schließe mich meinem Vorschreiber an : Haaaaallooooooo Admins und Mods, was iiiihhiiiist ?????
- Dominic Schlatter
Meine Vorahnungen beschwichtigen sich hier, gleiches liest man ja im "Toller Fanclub"-Thread. Man schaut halt nicht auf die Wünsche/Anregungen der Fans.
Wenn ich jetzt angenommen schreiben würde: "Paramount *****!" würde es wahrscheinlich keinen scheren.
Ich finde das schade das nicht mehr auf eine gut funktionierende Community geachtet wird.
Wenn ich jetzt angenommen schreiben würde: "Paramount *****!" würde es wahrscheinlich keinen scheren.
Ich finde das schade das nicht mehr auf eine gut funktionierende Community geachtet wird.
- Kai Metzger
Also ich finde das auch schon Albern, vorallem in einem offiziellen Forum S-c-hlecht und B-l-öd zu Zensieren ist schon fast unverschämt, das macht nämllich den Eindruck als dürfte man hier nicht Kritisieren!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- Soleta Vulkan
Oh, nein, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass homosexuell sc-l-echt ist, nein, im Gegenteil.....
Ich wollte damit nur ein sinnloses Beispiel geben für die Zensur.
Probiert nochmal rum:
Exibitionist, Sado-Maso, .....ja all das geht, sorry, aber b-l-ö-d und s-c-h-l-e-c-h-t nicht !!!!! X(
Oh hoffentlich fliegt ich hier nicht raus........ 8o
Gruß Soleta :Vulkan3:
P.S. so hab jetzt die schlimmen Wörter wieder entfernt

Ich wollte damit nur ein sinnloses Beispiel geben für die Zensur.
Probiert nochmal rum:
Exibitionist, Sado-Maso, .....ja all das geht, sorry, aber b-l-ö-d und s-c-h-l-e-c-h-t nicht !!!!! X(
Oh hoffentlich fliegt ich hier nicht raus........ 8o
Gruß Soleta :Vulkan3:
P.S. so hab jetzt die schlimmen Wörter wieder entfernt