Rang

Moderator: Holger
no avatar
markus

11.02.2003, 18:50

Also ihr müßt ja echte probleme haben euch deshalb eine Hals zu machen.
Die Ränge find ich nicht schlecht oder anders gesagt wegen mir müßten sie nicht weg also Jungs und Mädels seid doch friedlich und vertragt euch ;)

Gruß @all
**ENERGIE**

no avatar
MrWorf

11.02.2003, 18:53

Meine Meinung zu diesem Thema werden ja einige Leute noch aus dem "Zitate-Thread" kennen.
Original von Sébastien Bertrand
Ich finde es nicht so toll, wenn man immer mehrere Stunden warten muss, bis man wieder einen neuen Beitrag lesen kann - so macht ein Forum doch auch keinen Spaß!
Darauf antworte auch mal wieder: In einem Thread, bei dem es darum geht, die berühmtesten Star Trek Zitate zu sammeln, sollte es doch wirklich nicht der Sinn sein, jeden Schei.ß, den man in irgendeiner Folge sieht, zu posten. Ich frage micht echt, wer das alles noch ließt ...!

Und wieso muss man dann jedes Zitat einzeln posten. Und jetzt komm nicht mir der Antwort: "Das man jede Minute was zu lesen hat".
Denn wenn man die Zitate sammelt und vielleicht nur jede halbe Stunde mehrere reinstellt (ob wohl das noch viel zu viel ist) hat man auch länger zu lesen, das heißt, der Stoff geht dir nicht aus.

Und wegen dem Forum, das du kennst, bei dem auch sinnlose Threads im Minutentakt erscheinen: Willst du das hier etwa auch so haben, dass man nur noch den letzten Scheiß im Forum hat, also nein. Das warte ich lieber 30 Minuten auf ein neues Thema, wenn es dafür ein sinnvolles ist.

Ließt wahrscheinlich sowieso keiner, aber das wollte ich mal loswerden !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
11.02.2003, 19:11

@die motzmockel
öhem hallo?? gehts euch noch knusprig? ?(

@den neuen, deinen namen hab ich vergessen nach den zwei seiten hier: willkommen :) *wink*
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Buzz T.
12.02.2003, 22:24

Original von Felix Erbe
Willst du das hier etwa auch so haben, dass man nur noch den letzten Scheiß im Forum hat, also nein. Das warte ich lieber 30 Minuten auf ein neues Thema, wenn es dafür ein sinnvolles ist.
Ich will doch gar nicht, dass hier jede Minute ein neues Thema erscheint! Ich will nur nicht stundenlang darauf warten, dass ich mal wieder auf etwas antworten kann - das ist langweilig!

no avatar
Grubenolp

12.02.2003, 23:44

Manno, Jungs und Mädels (jaja, immer schön emanzipiert sein, gell :D ), IHR HABT PROBLEME .

Wenn jemand seine Zitate, Wort oder sonstwas einzeln posten will, soll er doch. Der Rang ist doch wirklich wumpe. Warum vergibt man ihn nicht nach Dauer der Mitgliedschaft, dann hat der Streit um "ich-poste-so-viel-ich-kann-um-ganz-viele-sterne-zu-kriegen" endlich ein Ende.

Seid doch endlich mal so tolerant, wie wir immer von Star Trek gelernt zu haben behaupten (oder so ähnlich...).

Und zum Thema "böse eMails": Wo sind wir denn hier, dass jemand per mail Druck von irgendwelchen (sorry) Spacken kriegt? Nur weil jemand seine Meinung sagt? Oder weil er nicht nach dem Gusto einiger Leute postet? Was als nächstes?

Ich bin schwul. Krieg´ ich jetzt auch ganz viele böse Droh-mails? Ist doch echt nicht zu fassen, was hier zum Teil abgeht.

Mit kopfschüttelnden und ziemlich ratlos-angenervt-verärgerten Grüßen
der Außenposten kurz vor Dänemark
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Daniel Heuel

13.02.2003, 11:14

Original von Jan Olbrich

Ich bin schwul. Krieg´ ich jetzt auch ganz viele böse Droh-mails? Ist doch echt nicht zu fassen, was hier zum Teil abgeht.
Keine Ahnung. Vielleicht möchte dich ja hier wer therapieren oder den Satan in dir austreiben :D
Ich habe einige gute transsexuelle Freundinnen und die haben mir echt die tollsten Stories erzählt, wie man mit ihnen umgehen wollte.

Aber um noch einmal auf das Thema "Posting" zurückzukommen:

Ich finde dieses ganze Theater ließe sich vermeiden, indem hier endlich einmal ein Chat eingefügt werden würde. Bei startrek.com gibt es sogar schon zwei Chats :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf

13.02.2003, 11:20

Original von Daniel Heuel
Ich finde dieses ganze Theater ließe sich vermeiden, indem hier endlich einmal ein Chat eingefügt werden würde. Bei startrek.com gibt es sogar schon zwei Chats :(
Ganz meine Idee! Aber als ich die schon vor Monaten gebracht habe, kam nur immer: Wozu brauchen wir hier einen Chat ?
Ich finde auch, dass er sich lohnen würde !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
09.03.2003, 22:19

500! Bin ich jetzt Botschafter? ;)

no avatar
Martok

09.03.2003, 23:03

wow. du hast es geschafft :rolleyes:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
09.03.2003, 23:16

Ich bin ja viel lieber Admiral ... da habe ich wenigstens Befehlsgewalt! :D
Star Trek rulez!

Antworten