Die Ränge find ich nicht schlecht oder anders gesagt wegen mir müßten sie nicht weg also Jungs und Mädels seid doch friedlich und vertragt euch

Gruß @all
Darauf antworte auch mal wieder: In einem Thread, bei dem es darum geht, die berühmtesten Star Trek Zitate zu sammeln, sollte es doch wirklich nicht der Sinn sein, jeden Schei.ß, den man in irgendeiner Folge sieht, zu posten. Ich frage micht echt, wer das alles noch ließt ...!Original von Sébastien Bertrand
Ich finde es nicht so toll, wenn man immer mehrere Stunden warten muss, bis man wieder einen neuen Beitrag lesen kann - so macht ein Forum doch auch keinen Spaß!
Ich will doch gar nicht, dass hier jede Minute ein neues Thema erscheint! Ich will nur nicht stundenlang darauf warten, dass ich mal wieder auf etwas antworten kann - das ist langweilig!Original von Felix Erbe
Willst du das hier etwa auch so haben, dass man nur noch den letzten Scheiß im Forum hat, also nein. Das warte ich lieber 30 Minuten auf ein neues Thema, wenn es dafür ein sinnvolles ist.
Keine Ahnung. Vielleicht möchte dich ja hier wer therapieren oder den Satan in dir austreibenOriginal von Jan Olbrich
Ich bin schwul. Krieg´ ich jetzt auch ganz viele böse Droh-mails? Ist doch echt nicht zu fassen, was hier zum Teil abgeht.
Ganz meine Idee! Aber als ich die schon vor Monaten gebracht habe, kam nur immer: Wozu brauchen wir hier einen Chat ?Original von Daniel Heuel
Ich finde dieses ganze Theater ließe sich vermeiden, indem hier endlich einmal ein Chat eingefügt werden würde. Bei startrek.com gibt es sogar schon zwei Chats![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste