Nemesis letzte Folge mir Picard und co?

Moderator: Holger
no avatar
Kai Metzger
03.01.2003, 01:57

@Felix, naja wieso übertrieben Steward ist ein verdammt guter Charakter Darsteller und wenn er versucht seinen Marktwert zu steigern finde ich das in Ordung, wenn ich er wäre würde ich genauso Handeln. :D

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
André Förster

03.01.2003, 14:01

das es der letzte star trek kinofilm sein wird glaube ich auf keinen fall!!! das es vielleicht der letzte mit TNG sein wird schon eher....vielleicht gibt es ja wieder "ein treffen der generationen"
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Lt. Reed

03.01.2003, 16:21

@ André Förster

Das mit einen anderen Treffen der Generationen glaube ich eher nicht. Welche Serie sollen sie denn nehmen. Voyager ist schon vorbei, da sie es ja in den Alpha- Quadranten geschafft haben. DS9 wird man auch nicht nehmen können, da ja fast alle von der Crew Zum Schluss versetzt worden sind. Nein ich glaube, falls Nemesis wirklich der letzte TNG Kinofilm ist ( was ich nicht Glaube ), der nächste Film wird wohl dann ein Enterprise Film sein
8)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
03.01.2003, 16:26

Es stelt doch kein Problem dar, die versetzten DS9-Crew-Mirglieder wieder zusammen zu führen!

Und warum sollte man nicht die Voyager im Alpha-Quadranten sehen können?

no avatar
Lt. Reed

03.01.2003, 16:46

@Sébastien

Nun ja, Janeway ist ja nun mal Admiral, soviel ich weiß sogar im Stab der Sternenflotte. Ich Glaube nicht, das ein Voyager Film mit einem neuen Captain abgedreht wird oder es überhaupt zu einem VOY Film kommt. Zu DS9; Da kann ich mich Dunkel erinnern das ich mal ein Interview, von Michael Piller und Brannon Braga gelesen hab, indem die Frage über einen DS9 Kinofilm behandelt wurde. Kurz Gesagt, beide meinten es würde zu 95% keinen DS9 Film geben
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
03.01.2003, 17:09

Es hieß damals auch, dass Der Zorn des Khan der letzte Film für Leonard Nimoy war....

no avatar
Andrè Wilczek

22.01.2003, 11:13

das ganze ist dann doch etwas komplizierter als das man es so zu ende gehen lassen kann.

anders wie bei kirk & co ist ja bei tng höchstens picard im rentenalter. obwohl das garnet stimmt da ja nach der star trek philosophie die leute eh alle älter werden und somit ein fiktives pansionsalter frühestens bei 70 -75 jahren, wenn nicht noch höher, angesetzt werden kann.

steward kann mit sicherheit noch 1 film drehen. das würde einer storry keinen schaden zufügen. (zumal es ja auch makeup gibt)

wie könnte denn so eine storry aussehen? mit hinsicht auf kommende ereignisse sollte hier ein übergang stattfinden der sich mehrere varianten frei hällt.
daher wäre ich für einen nix aus div. charaktern des st universums. doch dazu später mehr.

er sollte schon an st 10 anknüpfen, zu mindest aber in nicht allzuweiter zukunft spielen.

ausgangspunkt ist:
- picard hällt sich auf der erde auf und ist kürzlich in den ruhestand gegangen
- riker hat endlich die enterprise unter dem hintern mit an bord sind geordi, troi, dr. crusher + div.
- data is wech(bum knall atomisiert) aber b4 hat sein gedächtniss welches nur nicht aktiv ist und nur in fragmenten an die oberfläche kommt (damit wir uns richtig verstehen - er wird immer b4 bleiben)
neue char:
- sisko, worf, o`brien, dr. bashir verweilen ebenfalls auf der erde incl. der diffaint (echt tolles schiff ich brauch unbedingt nen gescheiden bausatz)
- janeway ist admiral und soll es meinetwegen auch bleiben aber paris, tuvok(um endlich mal wieder nen vulkani im movie zu haben) und fileicht noch 1-2 andere voyagen char. werden aktiv eingebunden.

so in etwa könnte die ausgangslage* in st 11 sein.
es würde mit sicherheit der eine oder ander char. zu kurz kommen aber das spielt nu wirklich nur eine geringe rolle. da es der abschied von tng ist wird zumindest die enterprise crew nach dem 1/3 abgehandelt sein.

so nu erstmal genug da ich net weis wieviel zeichen in diesem forum pro posting zugelassen sind. bei gelegenheit/interesse kann ich ja das ganze vertiefern.

gruss an alle st verückten

*meine vorstellung

no avatar
Kai Metzger
22.01.2003, 12:24

Um kurz mal ein Zitat von Steward einzuwerfen, nachdem er von den s.chlechten Quoten erfahren hatte: "[...] man sollte die Bühne verlassen, bevor man merkt das man der letzte im Saal ist [...]!"

mfg Kai

EDIT: Zu meinem Vorschreiber, wie willst du Siskos Rückkehr von den Propheten erklären? Er hat sogar Jake zurückgelassen, welchen Grund hätte er wieder zu kommen ?(
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Andrè Wilczek

22.01.2003, 13:47

mal abgesehn von der tatsache das das wohl nur ein kleineres problem ist, habe ich daran ja überhaupt nicht gedacht. :O
aber gut lassen wir ihn im nirvana, dadurch wäre ein reines ds9 movie schon mal ausgeschlossen. denn ohne sisko wärs nur die hälfte wert.

wie kann man auch nur den fehler machen und drei serien zu einem thema in ein und den selben zeitrahmen schreiben.

no avatar
Stephan T.

mit Sicherheit nicht der letzte Film

01.02.2003, 22:19

hi,
ich war letzten Donnerstag im Kino und habe mir Nemesis angeschaut.
Ich muss sagen, ich war begeistert.
Sicherlich macht man sich jetzt Gedanken, ob es der letzte TNG-Film ist.
Ich denke mir so mein Teil dabei.
Solange der Picard nicht gestorben bzw. getötet wurde, gibt es zu 80% eine Chance, dass es einen nächsten TNG-Film geben wird.
Für mich ist das momentan nur Mundpropaganda um mit den Film (Kino, später in der Videothek und als PC- bzw. Konsolenspiele oder DVD/Video) Geld zu verdienen.

Habt Ihr vielleicht schon einmal daran gedacht? ;)

Antworten