Einen Guten Morgen zurück!
Sorry, als ich gestern zum Abschluß noch mal wie üblich ins Board schauen wollte kam ein Kollege mit einem Problem zu mir. Da ich aber nur noch 10min zum Bus hatte habe ich es nicht mehr geschafft meine Boardeinträge zu beenden.
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Guten Morgen!
Oft geht's mal hastig zu, da gehts uns doch allen gleich.
Heute saftig Regenwetter...
Oft geht's mal hastig zu, da gehts uns doch allen gleich.

Heute saftig Regenwetter...

Kühl (6°C), feucht u. neblig kann ich bieten. Normalerweise ist die erste Oktoberdekade wettermäßig eine schöne. Aber man kann sich heute weder auf das Wetter noch auf die Politik verlassen..
War vorhin beim Zahnarzt zur Kontrolle - meine Mutter hatte einen Termin den sie wegen Krankheit nicht wahrnehmen konnte und da hab ich ihn genommen.
Resultat: 2 Füllungen erneuert und 252€ weniger im Geldbörserl....
Resultat: 2 Füllungen erneuert und 252€ weniger im Geldbörserl....

Hast Du Dir Platininlets machen lassen? Für das Geld bekommst Du 8,5g Feingold nach heutigem Kurs..
2 weiße Füllungen und eine Spritze....
Einen Teil bekomme ich aber von der Krankenkasse zurück.
Einen Teil bekomme ich aber von der Krankenkasse zurück.
Na das ist ein Trost!
Vor einem viertel Jahr hatten wir hier einen österreichischen Gastdozenten zu einer Veranstaltung, war wohl Professor an einem Institut. Der bekam für anderthalb Stunden (steuerfrei) 750 EUR, also 500 EUR/Std. - Nicht schlecht Eure österreichischen Stundensätze..
Dann wieder bis morgen!

Dann wieder bis morgen!
250€ Zahnarzt für ne Halbe Stunde Arbeit - wie du sagst: 500€ Stundenlohn für Österreicher...
Bis Morgen dann!!

Bis Morgen dann!!
- NewNemo
Ach ja,die verarmten Zahnärzte...90,- € für ´ne halbe Stunde Zahnreinigung, damit war ich wohl recht günstig bedient - oh Sorry, es waren fast 35 Minuten...
Guten Morgen.
Guten Morgen.
"Guten Flug, Jim!"
Jetzt weiß ich auch warum gestern bei der EU-Quali U21 im Fußball Österreich gg. Deutschland verloren hat. Die 750EUR für 90min waren den Spielern nicht Anreiz genug.
- Guten Morgen!