Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Alle Welt hat wochen - ach was schreibe ich (gefühlt) monatelang Ferien - und ich, der einzige, der hier noch ackert - nächste Woche mal 3 Tage...(Jammer, Jammer)...Grüsse aus dem regnerischen Münster in Richtung Düsterwald, Neutrale Region und andere Gebiete 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Du weißt Anthealein wie sehr wir Dich jetzt bemittleiden ob dieser Schicksalsschläge..
Ja, ich danke euch für eure Anteilnahme... (Zwinker zum stressgeplagten zimmerer !Holger hat geschrieben:Du weißt Anthealein wie sehr wir Dich jetzt bemittleiden ob dieser Schicksalsschläge..

Ach ja, die Forumzeit hingt schon wieder um 1 Stunde unserer realen Zeit hinterher...

Deshalb ist auch ein Missverständnis mit dem ST12 Countdown aufgetreten....
Wer weiß wo der Server steht (vermutlich in England) und auf was für eine Zeitzone er eingestellt ist. Ich fange langsam an den Tisch abzuräumen und den Feierabend 'vorzubereiten'. Bis morgen Männer & Mädels!
Bis Morgen meine Lieben.
Der Stress hat mittlerweile auch nachgelassen...
Der Stress hat mittlerweile auch nachgelassen...

- NewNemo
´n Abend - höre gerade die Radiosendung eines Arbeitskollegen "Easy Listening - Musik am Feierabend" auf Antenne Münster - immer am ersten Donnerstag im Monat um 21:04 Uhr...
"Guten Flug, Jim!"
Ich höre nur noch ganz, ganz selten Radio. In Meißen habe ich keines, in Dessau höre ich es evtl. Samstag u. Sonntag hin und wieder beim 'Saubermachen' als Kulturgeräusch. War früher mal anders, da lief es auch Nachts durch..
- NewNemo
Ich versuche wieder mehr Radio zu hören, zu lesen - die Ruhe genießen - TV aus. Aber wie das so bei Versuchen ist...
Guten Morgen am Freitag

Guten Morgen am Freitag
"Guten Flug, Jim!"
TV schaue ich nur regelmäßig um die täglichen Nachrichten zu sehen, ansonsten sind es 2..3 Sendungen pro Woche die ich noch gezielt schaue zur Hauptsendezeit ab 20:00h. Den Rest der Tage 'bemühe' ich schon lange die DVD.