An Phoebes Umgang mit den Anderen finde ich überhaupt nichts falsch. Hier wird niemand, weder von mir, noch von @Phoebe J für Unwissenheit verurteilt. Hier wird nur veurteilt (Und selbst, dass ist zu hart, es wird nur mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen.) wenn sich jmd. wie bereits erwähnte Axt im Walde benimmt. Und das ist leider immer öfter der Fall.
Die Suchfunktion nicht zu nützen, für jeden Schwachsinn ein Topic zu eröffnen etc. etc. zählt zu obigen Verhalten und wird entsprechend beantwortet. In Foren mit Mods und Admins führt sowas zu Verwarnungen bis hin zur Sperrung des Users

Und wenn wir schon dabei sind, wie bereits gepostet zählt die Meinung, dass der Thread sinnfrei ist, auch zur Meinungsäußerung. Was glaubt ihr warum die meisten User nichts dazu schreiben? (Zumindest die die noch da sind) Weil das Thema niemanden interessiert.
Ich persönlich war es schon Leid, das ohnehin uninteressante Thema zum xten mal aufgewärmt vorzufinden.
Außerdem glaube ich, dass das mit ein Grund für das Sterben dieses Forums ist. Die meisten sind die Trolle leid, die immer wieder herkommen Unfrieden stiften und wieder gehen, daran ist allerdings auch zu einem großen Teil das Fehlen von Admins und Mods schuld.
Wie Phoebe J. bin auch ich einer der wenigen User der seit 4 Jahren noch immer dabei ist, aber das kann sich ändern