Der Sitz der Sternenflotte dagegen befindet sich in San Francisco.
Was auch ganz gut ist, wäre ziemlich übel wenn man beide mit einem Schlag mal eben ´aus versehen´ ausradieren könnte.

Nun ich weis zwar nicht was TNG mit ST10 zu tun hat (ausser der Crew) aber zur Zeit von TNG ist Spock ja sogar sein Vater Sarek am Leben und zu sehen (Sarek übrigens öfters, nur er stirbt ,ich glaube in dr 5. oder 6. Staffel), und Spock spielt soger eine wichtige Schlüsselrolle in der TNG Doppelfolge (warum fällt mir der Name nicht ein #*&%$§)Original von "Gene"
Zitat:
Lieber Roland! ich spreche von Mr. Spock zur zeit von TNG (Nemesis Star Trek 10)
-:k3
Original von Mario Aigelsreiter
Nun ich weis zwar nicht was TNG mit ST10 zu tun hat (ausser der Crew) aber zur Zeit von TNG ist Spock ja sogar sein Vater Sarek am Leben und zu sehen (Sarek übrigens öfters, nur er stirbt ,ich glaube in dr 5. oder 6. Staffel), und Spock spielt soger eine wichtige Schlüsselrolle in der TNG Doppelfolge (warum fällt mir der Name nicht ein #*&%$§)
Ich nehme an du weist das Vulkanier relativ alt werden??
Ich fürchte ich verstehe nicht ganz was du meinst, ich weiss nicht ob du die ewige "Fortsetztung-Folgt-Geschichte" bei den ST Filmen meinst oder was anderes, denn ausser das die ST Filme von ST1 bis ST10 immer auf den vorangegangenen Film aufbauen kann ich bei :Original von "Gene"
Nun TNG, TOS, DS9, Voyager, Enterprise und die 10 Kinofilme sind, wenn man Star Trek ein wenig genauer und aufmerksamer sieht, stark mit einander verwogen.
Ganz offensichtlich z.B.
- Der Zorn der Khan
- Treffen der Generationen
- Der Erste Kontakt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste