Mir geht sie immer auf den Sack weil sie so bissig ist.Original von "CaptainSJ"Die mag ich besonders gerne, weil die immer so schön bissig ist.Original von "ometiclan"
Am wenigsten mag ich Torres.![]()

Vor allem bei den ersten Staffeln!!
Ich meine ja nur, dass sie in diese eine Szene gut hineingepasst hätte, da sie ja auch nicht gerade wenig mit den anderen Kindern zu tun hatte.Original von NX-01
Naomi fehlt mir nie, denn diesen Charakter find ich einfach überflüssig und nervig.
Mag ja in gewisser Weise richtig sein, doch hat man es mit ihr meiner Meinung nach übertrieben. Und die anderen Charaktere (mit Ausnahme von Janeway und dem Doc) sind in meinen Augen viel zu kurz gekommen, was sehr schade ist. Das Vernachlässigen von Charakteren wird nur noch von ENT übertroffen (leider...)Original von "Maddinfedder"
Also ich weiß gar nicht was ihr gegen 7of9 habt.
Ich finde die hat VOY nocheinmal richtig intressant gemacht.
Was die Charakterentwicklung aller Hauptdarsteller angeht, ist meiner Meinung nach DS9 an der Spitze. Dort hat wirklich jeder Charakter seine eigene Entwicklung gemacht.Original von "Der EiHeilige"
Mag ja in gewisser Weise richtig sein, doch hat man es mit ihr meiner Meinung nach übertrieben. Und die anderen Charaktere (mit Ausnahme von Janeway und dem Doc) sind in meinen Augen viel zu kurz gekommen, was sehr schade ist. Das Vernachlässigen von Charakteren wird nur noch von ENT übertroffen (leider...)
Jadzia ist in der Tat süß. Nachdem ich die Serie nun aber zum x-ten male sehe muss ich aber sagen, dass ich den Charakter Kira Nerys interessanter und besser finde. Aber Jadzia ist natürlich auch super!!Original von "Maddinfedder"
Ich muss auch sagen das DS9 recht familiär ist
die Charaktere und deren Entwicklung gefällt mir ganz gut!
und Jadzia ist ja sooo süß
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste