Musik bei StarTrek?

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.05.2005, 12:30

Original von Jürgen Wittmann
Du meinst wohl, Deine TV-Karte ist in der Lage in MPEG2-Qualität aufzuzeichnen. Gesendet wird es sowieso. :D
Mein TV-Karte speichert einfach nur den Datenstrom vom Satelliten auf der Festplatte ab, mehr nicht.
Original von Jürgen Wittmann
Alte Videokassetten gehören laut grünem Punkt in den gelben Sack (gelbe Tonne etc.). Ich hab hier auch noch drei Umzugskartons davon rumstehen und weiss noch nicht so recht, was ich damit machen soll.
Ich dachte, dass nur Verpackungen in den Gelben Sack gehören. Sicher, dass die auch Videokassetten nehmen?
Original von "Der EiHeilige"
MÜLL! MÜLL! MÜLL! ;)
Vielleicht macht das natürlich viel mehr Spass, die Kassetten richtig zu vernichten als zu recyceln. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
04.05.2005, 13:16

Original von "CaptainSJ"
Vielleicht macht das natürlich viel mehr Spass, die Kassetten richtig zu vernichten als zu recyceln. :D
Na, dann hol´ mal den Vorschlaghammer hervor! ;)

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Nachricht an Kathryn!

04.05.2005, 13:43

Original von "CaptainSJ"
Hattest du die Frage nicht nur an Kathryn gestellt?

Ich Grüße!
Die Frage war ausschließlich an Kathryn gestellt!
Weil ich ein Fan der Voyager bin,hoffe ich insbesonders von Kathryn auf Post! :O
PS;Ich freue mich auch auf Post von dir! :D

TschüßFabian!

Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.05.2005, 14:37

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Weil ich ein Fan der Voyager bin,hoffe ich insbesonders von Kathryn auf Post! :O
Das ist ja wirklich albern. Die Frage war doch auf die Filme bezogen und nicht auf VOY. Dazu kommt noch, dass wir hier alle "STARTREK-Fans" sind, sprich wir finden auch VOY gut!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Antwort von Kathryn!

04.05.2005, 18:03

Original von "CaptainSJ"

Das ist ja wirklich albern. Die Frage war doch auf die Filme bezogen und nicht auf VOY. Dazu kommt noch, dass wir hier alle "STARTREK-Fans" sind, sprich wir finden auch VOY gut!

Hallo Schöne Grüße!
Weißt du Kathryn passt einfach zu meinem Profil.Ich würde auch Harry Kim bevorzugen oder Tuvok.
Ich nehme das nicht so genau!Zu dir würde vielleicht Beverly Cruscher oder Worf passen. :rolleyes:
TschüßFabian!

www.Christians-Seite.de

@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! :phaser:

no avatar
Kathryn

05.05.2005, 12:31

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!" Wo kann man eigentlich Video Movies bekommen? :D
:rolleyes:

Im Laden, im Internet, wo denn sonst.
Ich verstehe deine Frage jetzt nicht so wirklich.

Ich finde es zwar nett, dass ich ähnliche Hobbys und so habe, aber du sollstest die anderen ruhig mit einbeziehen. Nur weil die anderen z.B. TNG gut finden heißt das nicht, dass sie nicht auch VOY oder TOS mögen.
Wenn du also mit jemanden privat in Kontakt treten möchtest schreib einfach eine Mail. :D
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
NX-01
05.05.2005, 13:24

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Hallo Schöne Grüße!
Weißt du Kathryn passt einfach zu meinem Profil.Ich würde auch Harry Kim bevorzugen oder Tuvok.
Ich nehme das nicht so genau!Zu dir würde vielleicht Beverly Cruscher oder Worf passen. :rolleyes:
TschüßFabian!
Sag mal, bist du dauer-Stoned? Oder einfach nur zurückgeblieben? ?(

Du schreibst permanenten Blödsinn (Mist) und hast selten was zum Thema zu sagen, noch nicht mal, wenn das Thema von dir ist.

:sleep2:
Star Trek rulez!

no avatar
Prmanenten Blödsinn!?

05.05.2005, 13:37

Original von NX-01

Sag mal, bist du dauer-Stoned? Oder einfach nur zurückgeblieben? ?(

Du schreibst permanenten Blödsinn (Mist) und hast selten was zum Thema zu sagen, noch nicht mal, wenn das Thema von dir ist.

Hallo Viele Grüße!

Also ich nehme deine Antwort einfach nicht ernst,der Technische Blödsinn über DVDs liegt mir einfach nicht! :O Eigentlich würde ich viel lieber meine Fantasy sprechen lassen.ZITAT;Fragen und Beiträge rund um die Voyager!Übrigens finde ich die Webkam der Fedkon einfach klasse.(Bin auf jeden Fall dabei!)

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:phaser:

no avatar
Phoebe J.

05.05.2005, 14:05

Oh die Anmerkungen von @Michael Schröder solltest du ruhig ernst nehmen.

Zunächst mal: wenn du dich wegen eines Profiles ein jemanden verknallst dann regel das per Mail, das interessiert niemanden von uns wirklich. Und wenn du nur an Antworten von ihr interessiert bist dann s.o. bitte per Mail. Denn das hier ist ein öffentliches Forum dass heisst es darf jeder seine Meinung zu allem posten, egal ob dir das gefällt oder nicht.

Wenn du nur über Voyager sprechen willst: Es gibt einen eigenen Voyager- Bereich dort wärest du am besten aufgehoben und nutze bitte die Such-Funktion, es gibt bereists mehrere Themen bei denen es um die Star Trek Musik geht. Und nur weil du das elektronische Zeugs hörst muss ST doch nicht den Mist als Soundtrack haben. Würde IMHO überhaupt nicht passen. Ich fand den von ´Enterprise´ nicht übel, mal was neues, aber für mich gehören epische Werke wie bei DS 9 oder Voyager einfach zu Star Trek. Nicht irgendeiene Musikrichtung die irgendjemand gerade mag sondern zeitlose Sachen.

Und wenn dich der ´technische Blödsinn´ nicht interessiert dann sei so lieb und halte die Klappe, es gibt Leute die sich gerne mit sowas beschäftigen und ich bin denen sehr dankbar wenn ich ein technisches Problem habe und sie mir helfen können. Du hast den Thread zwer eröffnet das macht dich aber nicht zum Mod oder Admin darüber.

Nett wäre es auch wenn du deine Beiträg künftig so gestaltest dass man sie auch versteht wenn man sie liest. Wir können keine Gedanken lesen. Und wenn du eine vernünftige Diskussion mit anderen Fans führen möchtest, wäre das wirklich hilfreich.

Sag mir jetzt bitte nicht das Alter in deinem Profil stimmt!
8o Aufgrund deiner Posts hätte ich dich locker nochmal 10 Jahre jünger geschätzt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Kathryn

05.05.2005, 15:03

Original von "ometiclan"
. Dumm nur, dass Episode 6 nicht gesendet wird. ;)
Wieso das denn nicht? Ich hab mich schon so gefreut.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

Antworten