Trek Darsteller

Moderator: Holger
no avatar
Vandenberg

25.01.2005, 11:53

Oh, oh! Gefahr im Verzug!
Da werd ich mich wohl besser ausm (kosmischen) Staub *rofl* machen. :beam:
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Marc Koch
25.01.2005, 12:13

Ich werde mir auch schon mal ein tiefes Loch suchen bis der Sturm sich gelegt hat.:ooch:
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Roland Hülsmann
25.01.2005, 12:28

Original von "AntiGravEinheit"
Ich will damit sagen, daß ich hier bin, um etwas über Star Trek zu lesen und nicht mit OFF-Topic-Threads zugeknallt zu werden.
Ähem, ich will ja nicht stören ... aber Du befindest Dich hier im OFF-TOPIC-Forum. :D
Da sind OFF-TOPIC-Threads also durchaus am richtigen Ort! Da dürfen auch Star-Trek-Fans mal über den Tellerrand hinausschauen! ;)

Wer das nicht will, dem steht es natürlich frei, das OFF-TOPIC-Forum zu meiden oder nur die Threads zu lesen, die - wie diesen hier - schon aufgrund des Titels Star-Trek-Kost vermuten lassen!

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.

25.01.2005, 12:35

Tja, ganz einfach im Allgemeinen Bereich gibt es einen Thread in dem es um Babylon 5 geht. Dass @AntiGraEinheit ihn noch nicht entdeckt hat ist wohl damit gleichzusetzen dass er sich nicht dafür interessiert und ihn sich deswegen nicht anschaut. Der hat da auch seine Berechtigung weil jemand dort unsere Meinung zu der Serie hören wollte. Und extra wegen einer Frage meldet man sich nicht in einem vollkommen neuen Forum an, schon gar nicht mit 5 oder 6 Personen.

Das manche Threads ihr eigentliches Topic verlassen ist hier sozusagen schon notwendigerweise der Fall. Und wer diese gerne auf eine andere Schiene lenkt wurde hier auch sehr eindrucksvoll bewiesen, stimmt´s @Vandenberg?
Ich antworte lediglich auf das was andere Leute posten und wenn jemand sagt er findet Star Trek allgemein viel besser als Babylon 5 und ich sage ich finde beides gleichgut oder B 5 noch besser dann werde ich meine Ansicht dazu noch posten dürfen. Offensichtlich hat sich bislang keiner darüber aufgeregt ausser @Vandenberg der - nach längerer Forumsabstinenz - nichts besseres zu tun hat als Unruhe hier in ein ´unschuldiges´ Thema zu bringen und einen Haufen kalten Kaffe zu posten.

Eigentlich wollte ich diesen entsprechenden Beitrag von ihm keiner Antwort würdigen, wenn aber andere User meinen sie müssen jetzt dringend darüber diskutieren wieso, wann und vor allem warum wir mal etwas über B5 anstatt ST posten, sehe ich mich gezwungen leider doch darauf einzugehen. Ich beabsichtige allerdings nicht mich an einer Diskussion zu beteiligen die IMHO absolut keine Grundlage hat ausser dass irgendjemand meinte er müsse komisch sein und Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Vandenberg

25.01.2005, 12:47

Ich konnte nicht umhin, deine fehlenden Smileys überall zu bemerken.
So drängt sich mir der Verdacht auf, du wärst ernsthaft beleidigt oder gekränkt. Das war selbstverständlich keine Absicht von mir und sollte meine Vermutungen zutreffen, entschuldige ich mich öffentlich, ansonsten geh ich davon aus, dass du meine Smileys gesehen hast.

Zum Thema Abstinenz:
Ich bin leider nicht in der glücklichen Lage, mein Geld für DVDs ausgeben zu können, daher kann ich in den meisten (zur Zeit bemerkenswert wenigen) Beiträgen kaum was konstruktives zugeben. Ich beobachte das Forum mehrmals täglich, aber ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass das hier bissel einschläft. Was ich natürlich nicht hoffe. Ich versuche trotzdem nach wie vor, mich irgendwie einzubringen, so dass es gerade nicht mehr nach Spam aussieht.

Also in dem Sinne: Live long and prosper! :tubby:
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Crystal Entity

25.01.2005, 12:56

Ich finde Offtopic´s wie z.B. Musik, Filme, oder eben Babylon5 in diesem Forum eigentlich gut und interessant. Da kann man wenigstens auch mal mit Trekkies über andere Dinge diskutieren. Es muss sich ja nicht alles auf Star Trek beziehen. Dafür gibt es ja auch dieses Allgemeine Forum. In den anderen Abteilungen kann und sollte man sich allerdings nur auf Star Trek beziehen.

Trotzdem war ich letztens schon ein wenig geschockt, wieviele Leute B5 besser finden als Star Trek und wie Star Trek hier in dem Forum teilweise schon fast etwas nieder gemacht wurde. Das fand ich schon etwas seltsam. Da kam ich mir nicht unbedingt wie in einem Star Trek Forum vor. Aber...naja....anscheinend finden ja wirklich viele Leute B5 besser....ich allerdings nicht! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

25.01.2005, 15:52

@Vandenberg: Ich bin weder beleidgt noch gekränkt, mein Beitrag war durchaus ironisch gemeint und ich bitte ihn so zu verstehen. Aber ich habe nicht immer Lust hinter jeden Satz einen Smily zu pflastern. Wenn ich ernsthaft beleidigt oder gekränt wäre, würde das anders klingen. Und dann bin ich auch nicht auf den Mund....ähm die Tastatur gefallen. ;)
Was deine Vermutung mit dem Einschlafen angeht: hier gibt es immer wieder mal Phasen in denen einige fleissige Poster ausfallen oder in denen generell wenig los ist. Das merkt man immer daran dass ausser in den Countdowns nix gepostet wird. Das Forum hat schon mehrere solcher Zeiten überstanden, keine Sorge.

@ometiclan: Das ST ein wenig niedergemacht wurde in dem Thread lag daran dass du es über den grünen Klee gelobt hast. Und je extremer deine Hymene wurden deste mehr haben wir uns angepasst, ausserdem hast du zuerst B 5 ´runtergemacht bevor wir mit ST angefangen habe, aber das ist wie oben erwähnt, schon länger kalter Kaffee. Das brauchen wir nicht nochmal aufzurollen.
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

26.01.2005, 10:17

Original von "Phoebe J."
...aber das ist wie oben erwähnt, schon länger kalter Kaffee. Das brauchen wir nicht nochmal aufzurollen.
Das sehe ich auch so, belassen wir es dabei. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Ich

27.01.2005, 17:04

Robert O´Reilly spielte in TNG und DSN den Klingonen Gowron. In ENT war er ebenfalls als Klingone zu sehen, in der Episode "Bounty". Und in TNG spielte er noch den Scarface in Episode "Manhunt".

J.G. Hertzler war in DSN als General Martok dabei, in VOY als Hirogen in "Tsunkatse" und in ENT 2x als Klingone ("Borderland" und "Judgement").

John de Lancie als Q ist klar. ;)

Barbara March spielte in "Generations", TNG und DSN die Klingonin Lursa Duras.

Gwynyth Walsh war auch in "Generations", TNG und DSN als Klingonin B´Etor Duras zu sehen. Außerdem hatte sie noch eine Gastrolle in VOY als Nimira in "Random Toughts".
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Phoebe J.

27.01.2005, 17:18

Ja, allerdings fallen diese Leute alle nur unter die 3-er Marke, eigentlich suchen wir nach den Leuten die die 4-er oder gar 5-er Marke knacken. ;)
(Firefly)

Bild

Antworten