Hab´ ich bei Premiere mehrere Tonspuren?Original von "Maddinfedder"
Da würde sich doch Premiere und ein DVD Rekorder lohnen bei euch....
Hab´ ich bei Premiere Bonusmaterial?

also Folgen die auf den 7 Staffeln verteilt sind...Original von "Stef ´An"Das ist die TNG Movie-Box, siehe hier ...Original von "Maddinfedder"
ja was ist denn die schwarze TNG Box für eine?
was ist denn da drauf? hab ich ja noch nie gesehen!
Wenn es nur um Free Webspace geht, dann probier es mal hier.Original von "CaptainSJ"
@ Michael
Schönes Regal!
Habe mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen etwa 240 DVDs. Kann aber leider auch kein Bild davon irgendwo hochladen.![]()
Den verstehe ich jetzt aber nicht so ganz... ?(Original von Michael Schröder:
@Basti
Coole Sammlung, vor allem, wenn man bedenkt, dass du noch nicht zum wirklich arbeitenden Volk gehörst ...
Zu Deiner Information (falls es Dich überhaupt interessiert): Bis vor einem Jahr ging ich noch zur Schule und musste diese verlassen, nachdem ich erneut nicht zum Abitur zugelassen wurde. Seitdem hocke ich zu Hause auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.Original von "Stef ´An"Den verstehe ich jetzt aber nicht so ganz... ?(Original von Michael Schröder:
@Basti
Coole Sammlung, vor allem, wenn man bedenkt, dass du noch nicht zum wirklich arbeitenden Volk gehörst ...
Schüler gehören doch nicht wirklich zum arbeitenden Volk. Auch wenn sie Nebenjobs haben ...Original von "Stef ´An"
Bei Walt Disney scheint es sich hier um die Collector´s Edition zu handeln, zu erkennen an diesem blauen Logo auf gelbem Grund.
Aber von einem Muster wußte ich bisher auch nichts... 8)Den verstehe ich jetzt aber nicht so ganz... ?(Original von Michael Schröder:
@Basti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste